Hallo ihr lieben 😊
Ich hab eine Frage an euch, bzw. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich hatte bereits eine FG in der 6. Woche und wir probieren es jetzt schon eine ganze Weile wieder. Ich hätte heute meine periode bekommen müssen. Allerdings habe ich gestern Abend eine schmierblutung bekommen. Ich dachte heute, dass meine periode bestimmt jetzt dann richtig losgeht, aber es blieb bei einer schmierblutung. Ich habe gerade gegoogelt und dabei gelesen, dass dies auch eine einnistungsblutung sein kann. Allerdings ist die Farbe hellrot und bei mir ist die Farbe eher braun. Hat von euch jemand Erfahrung damit. Kann die Farbe auch braun sein bei einer einnistungsblutung? Ich könnte auch einfach noch abwarten ob meine periode kommt oder evtl einen test in ein paar Tagen machen, aber ich weiss, ich werde heute nacht kein Auge zubekommen, weil ich so viel grübeln muss. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Einnistungsblutung oder Schhmierblutung
Hast di deinen ES bestimmr? Wenn du jetzt deine mens bekommen müsstet so reinn theoretisch dann kann das keine Einnistung
Sblutung
Mehr sein die ost ca 6-8/9 tsge NACH Eisprung
Hallo,
ich kenne das. Bin morgens aufgewacht und hatte leichte braune schmierblutung. Die waren allerdings nach 3 Stunden wieder weg.
Hatte schon beim aufstehen so ein hartnäckiges Gefühl,dass mir sagte ich solle testen. Hab ich dann auch gemacht.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und mein kleiner liegt gerade schlafend neben mir.
Lg
Das freut mich sehr für dich ❤️
Ich hab jetzt heute auch einen test gemacht aber der war leider negativ.
Dann kommt meine periode bestimmt doch bald richtig.
Mein Zyklus ist jeden Monat exakt gleich und sogar auf die Stunde genau bekomme ich meine periode eigentlich. Diesmal ist es nicht so. Aber man weiss ja nie, welche Pläne Gott hat 😊
Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch positiv testen darfst😀