Hallo Mädels, ich bin neu hier und schreibe zum erstenmal. Kurz zu mir ich heiße jenny bin 24 Jahre alt und habe einen fast 7 jährigen Sohn. Ich und mein Partner haben ein großen Kinderwunsch. Ich habe leider Anfang letzten Jahres mein Sohn in der 19 ssw verloren. Jetzt zu meiner frage ich kann meinen Eisprung fühlen und weiß somit jeden Monat wann ich ihn habe seit paar Monaten ist mir aufgefallen das wenn wir bei meinem eispeing des haben sein Glied nicht ganz rein geht als wäre etwas vei mir verrängt und will ihn nicht rein lassen aber nur bei meinem Eisprung. Kennt das jemand ? Und was ist das ? Über sntworten würde ich mich freuen . Grüße
Nochmal weil keine Antworten:(
Hey da bist du nicht alleine ...
Also immer in der Zyklus Hälfte ( Eisprung Zeit ) geht sein Glied nicht ganz rein und sonst würde es weh tun. Und kurz nach dem Eisprung ist alles wieder „locker „ also es scheint normal zusein :)
Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht hat es was mit dem MuMu zu tun... 🤔
Ist nur eine Idee.
Andererseits sollte zum ES der Weg ja eher erleichtert werden....
Vielleicht ist der ES zu diesem Zeitpunkt schon vorbei!?
Ich habe MS immer auch noch NACH dem ES.
LG
Ich habe beim ES immer schmerzen wenn er zu tief drin ist. Sonst habe ich das Problem nie also im restlichen Zyklus.
Und bei uns ist das in fast allen Stellungen so zum/am ES
Huhu,
Ich spüre zu meinem Eisprung immer einen starken Mittelschmerz und habe in dieser Zeit dann auch leider immer etwas Schmerzen beim GV.