Guten Abend meine Lieben 🌸
Ich weiß, ich gehöre in den Kiwu-Forum aber denke ich bin richtig hier um meine Frage beantworten zu lassen. ☺
Ich bin heute ES+7.
Seit ca. 3-4 Tagen ist mir ab und zu Schwindelig und das hält ziemlich lange an. Heute Abend ist mir sehr Übel geworden. Mittlerweile ist mir nur "flau" im Magen. Dazu kommen "Schmerzen" im UL und ganz besonders im rechten Eierstock. Ich stand vorhin und es hat echt gezogen.
Meine Mens soll am 05.04. anmaschieren..Also noch 6 Tage.
Ich will jetzt nicht direkt an eine SS denken. Keine große Hoffnungen machen,falls die Mens. doch kommt.😁
Wie sind eure Erfahrungen? Kann mir jemand erklären woran das liegt?
DANKE im voraus!🌸
Liebe Grüße 😘
Komme aus dem Kiwu-Forum!!!
Das klingt nach PMS! Du solltest dich noch etwas gedulden
Liebe Grüße und alles Gute
Hallo du liebe Hibblerin 😊
Ich mache mal den Anfang hier. Bin ja auch erst frisch von Kiwu-Forum hergezogen😉
Ich wurde im 6. ÜZ schwanger.
Ich kann dir nur sagen, dass ich nicht allzuviel in die "Symptome/Anzeichen" stecken würde. Ich wurde 5 Mal enttäuscht. Jeden Monat hatte ich neue Symptome, die ich selbstverständlich noch niiiiiie in meinem Leben hatte. 😅
Und im Glückszyklus habe ich mich mehr damit beschäftigt, zuzuschauen wie das hCG von der Auslösespritze (Hatte eine IUI) aus dem Körper ging, um dann zu sehen, ob vielleicht eigenes hCG produziert wird. Die Symptome waren absolut sekundär in dem Zyklus😊 War wie gesagt, mehr mit meiber Testreihe beschäftigt.
Doch nun zu deiner Frage: ich kann mich daran erinnern, dass ich bei ES+6 kurz ziemlich starkes UL Ziehen hatte. Das war dann wieder weg an ES+8.
Und dann wurde der Test langsam positiv 😉💖
Viel Glück💖🍀
Hallo!🌸
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!🤰🏼
danke für deine liebe Antwort! Wie schon in meinem Beitrag geschrieben, setze ich meine Hoffnungen nicht so hoch an, da man ja, wie du schon geschrieben hast, auch enttäuscht werden kann.
Tatsächlich Orakel ich seit heute. (Ich weiß,dass Thema ist umstritten) 😁
Konzentriere mich tatsächlich auch eher auf meinen Zyklus. Wie er so verläuft und wenns zur einer SS führen sollte irgendwann, dann freue ich mich hier zu sein!
Eine schöne Kugelzeit🤩😘
Vielen Dank 😊
Ja, und man muss sich auch immer in Erinnerung rufen, dass die Einnistung erst bei etwa ES+8 frühestens abgeschlossen ist. (Mein SST war an ES+8 leicht positiv, darum weiss ich nun, dass es bereits früh möglich ist und mein ES wurde ausgelöst, von daher🤷🏻♀️)
Ich freue mich, wenns bei dir klappt 😊 vielleicvt magst du dann ja berichten. 🍀
Juhu, du Liebe,
Wir haben es auch recht lange versucht und ich habe viele Monate gehibbelt.
Mir hat mein Körper jeden Monat andere Symptome vorgegaukelt. Es ist nervenaufreibend jeden Monat aufs Neue zu hoffen - bis es dann endlich klappt.
Als ich dann wirklich schwanger war, hatte ich bis kurz vor NMT fast keine Symptome bis auf Müdigkeit und Appetit auf Dinge, die ich sonst eigentlich nicht esse.
Alles Liebe für dich.
Nadine
Lieben Dank für deine Antwort😊
Ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde. Nach 5 Jahren Kinderwunsch habe ich sowieso die Hoffnung aufgegeben🤷🏼♀️ Fand es nur merkwürdig.. Ganz besonders mit dem Schwindel.. In ein paar Tagen weiß ich ja mehr ☺
Du bildest es dir ja auch nicht ein, aber man denkt einfach jedes noch so kleine Ziehen oder Schmerz etc. ist ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ich hatte mich sehr lange Zeit total hineingesteigert und am Ende hatte ich keine dieser Anzeichen (bzw. Fast keine) als ich schwanger war bzw. es gerade bin.
Mir hat es geholfen loszulassen und mal einige Monate nicht an den Kinderwunsch zu denken und uns Hilfe in der KiWu Klinik zu holen.
Ich verstehe dich total und weiß, wie emotional dies ist.
Alles Liebe.
Nadine + Johanna inside 20 SSW ♥️
Es ist zwar nicht wirklich hilfreich, aber dir bleibt nichts anderes übrig, als abwarten. Nach 2,5 Jahre hat es bei uns mit ICSI geklappt. Ich habe auch jede Zyklus neue PMS/Progresteron-Nebenwirkungen gehabt. Die sind auch nie ganz gleich gewesen, da hätte man sich ja dran gewöhnen können. 🙈
Ich habe nach dem TF 50 Std in 4 Tagen gearbeitet (hat sich gerade so ergeben) und war wirklich sehr müde. Ist ja auch nach so viel Arbeit klar. Sonst war das wirklich der Zyklus, wo ich die alle wenigsten PMS Probleme oder sonst irgendwas gehabt habe.
Die tatsächliche SS-Zeichen, die ich aber auch nur im Nachhinein so zuordnen kann, weil sie bis jetzt da sind und ich jetzt schon Ende 10 ssw bin und Duphaston schon vor Tagen abgesetzt habe, also die kamen erst um bzw nach NMT. Also erst, wo ich schon BT gehabt habe und Test sehr klar positiv war.
Das sind bei mir aber nur 2 Sachen, die so früh kamen: ich friere unter 23 Grad (sehr ungewöhnlich für mich, normal mag ich 2 Grad weniger) und ich bin um 18 Uhr platt um 20 Uhr spätestens muss ich schlafen. Dafür stehe ich ohne Wecker um 6-7 uhr am WE auf. Und schlafe mittags nochmal gemütlich 1-1,5 Stündchen. Ich bin eigentlich eine Eule, gehe normal zw. 11-2 schlafen und am WE vor 9:30 morgens geht gar nichts. Ich konnte noch nie am Nachmittag schlafen... Das mit der Müdigkeit habe ich von mehreren Freundinnen gehört, ich denke, dass ist wirklich sehr typisch. Nuur.. Ich war von progresteron immer so müde (utro, duphaston egal). Nicht so extrem, wie jetzt, aber den Unterschied merke ich auch nur so im Nachhinein.
Statt Orakeln würde ich dich zu billigen Tests raten. Bei mir haben die 10er Z1 von amazon und dm presense rosa super funktioniert. Bis der Ovu so stark ist, dass du weisst, dass es wegen HCG ist, zeigen die 10er schon selbst klar an. Ich hab aus neugier die David Ovus probiert, da ich noch viel daheim habe, und fie nicht brauche.
Wow! Freut mich, dass es bei euch geklappt hat! Alles Gute🌸🤰🏼
Ich habe mir schon überlegt mir günstige SST zu holen aber diesen Monat bringt das auch nichts mehr. Bevor die da sind, ist meine Mens. gefühlt schon da😂
Danke für deine Antwort❣
Huhu.
Ich bin jetzt zum 8.mal schwanger und wirklich JEDE SS fing bei mir so an, dass alle Symptome, die ich bei PMS hatte einfach mal nicht vorhanden waren.
Die Kopfschmerzen 24 Stunden vor der Mens- nicht da, das Ziehen im Unterleib- weg, schmerzende Brüste- nö.
Aber bei jedem ist das natürlich anders. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Danke für deine Antwort!!!🌸
Wow.. 8x. Hoffe, dass es diesmal alles gut geht!!!!!✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀
Hi. Ich wusste genau nach 1-2Tagen nach Eisprung das es geklappt hat. Ich hatte auch so ne Art Schüttelfrost, Schlappheit, Flauheit im Magen und so bis zum NMT. Es waren keine typischen Pms bei mir. Es kann aber trotzdem alles oder nichts heißen. Denke jeder kennt seinen Körper am besten. Bei meinem zweiten Kind wusste ich ebensofruh das ich Ss war. Bei meinem ersten erst mit positivem Test. Vg
Hallo🌸
Also ich hatte auch ein gutes Gefühl und das seit langem nicht mehr. Aber da ist doch noch dieser Gedanke, dass es doch vllt. nicht geklappt hat.😅 Gaaaanz komisch.
Lieben Dank für deine Antwort❣
Du kennst deinen Körper ja am besten und weißt, wie es dir vor der Regel immer so geht. Das können ganz normale Beschwerden davor sein, bei mir waren es aber tatsächlich schon SS-Symptome, denn ich habe die ganzen Beschwerden nicht vor der Regel, sondern erst ein zwei Tage, nachdem die Regel begonnen hat.
Leider hilft da aber nur Geduld und rein aus psychischer Sicht, würde ich nicht schon ewig vorher anfangen zu testen. Ich habs tatsächlich bis einen Tag vor der Regel ausgehalten. 😅
Hey 🌸
Muss sagen, dass mir wirklich nie(!!!!) vor meiner Mens. Übel bzw. flau im Magen war. Nicht mal Schwindel! Deswegen finde ich das alles soooo merkwürdig. 🤔
Testen nicht ABER Orakeln!😂 So lerne ich meinen Körper wieder kennen.😊
Danke für deine Antwort❣
Klingt nach PMS. Ich hab genau die gleichen Symptome seit 3 Tagen (bin heute ES+13) und mich schon fast gefreut, weil ich dachte, es sind SS-Symptome. Heute rauschte dann allerdings meine Kurve ab und morgen wird wohl die Mens kommen 😔😕
Oh nein.. :(
Aber bei mir war das nie so mit Schwindel und Übelkeit...🤔
Na, dann zum nächsten Zyklus! Wünsche dir gaaanz viel Glück!✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀