Trotz spätem Eisprung schwanger ?

Hallo 👋 ich habe diesen Zyklus Clomifen bekommen (5-9 Zt) die FA meinte dass ich eine Follikelreifstöeung habe und diesen Zyklus wohl keinen ES haben werde oder wenn nur sehr spät, dass aber nichts bringen wird ich befinde mich aktuell an ZT 22.
Ist jemand trotz spätem ES schwanger geworden ?

1

Wie lange ist Deine durchschnittliche zykluslänge?

2

Ich habe eher einen unregelmäßigen zyklus .. letzen monat war die Zykluslänge 36 Tage lang.

16

Die durchschnittliche Zykluslänge ist bei sowas relativ aber eigentilch irrelevant. ;-)
Die Zykluslänge richtet sich nach dem Zeitpunkt des ES, nicht anders herum.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu 🙋‍♀️
Ich kann dir zwar keine Antwort geben,bin aber in der selben Situation 🙈

habe von zt4-8 clomi genommen. Hatte am 13zt ein ul wo recht uns links je ein Follikel war r 14mm l knapp 16mm.

Meine Fä meinte auch die seien zu klein es könnte aber noch gut sein das der es viiiiel später kommt...ich soll an zt23 hin zur Blutabnahme...musst du noch mal hin?...bin aktuell zt20 bei regelmäßigem zk von 32 Tagen.

Wünsche dir viel Glück 🦋

7

Nein ich sollte diesen zyklus abschließen 😩

4

Letzten Monat hatte ich den ES an ZT30 und wurde schwanger (nur leider erfolglos) und diesen Monat an ZT25 und bin wieder schwanger 😊 ja, das geht! :)

8

Wow das freut mich 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ❤️

5

Huhu meiner war diesmal fast am zt30 und bin schwanger geworden. Ich denke wann der Eisprung ist nicht so wichtig, hauptsache die Gebärmutterschleimhaut ist dann auch aufgebaut. Lg

9

Dankeschön ich habe wieder etwas Hoffnung

6

Hey... ich hatte Zyklen bis zu 46 Tagen und ich wurde 3 mal schwanger .
1. Im 2Üz
2. Im 2Üz
3. Im 8Üz...bin aktuel in der 24 Ssw und erwarte mein erstes Kind.
Hier war der ES an ZT26/27.
LG

10

Wow 😮 das freut mich ❤️ Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊

11

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein ES mit Clomifen später war (3Tage). Macht die Ärztin Monitoring?

12

Ja macht sie aber sie meinte der Follikel wäre zu klein um zu springen wir sollen nächsten zyklus mit doppelter dosis clomi anfangen ..

13

Wie hoch ist die Dosis aktuell? Mein Arzt schwört übrigens auf die Clomifen-Gabe vom 3.-7.Zyklustag.

weiteren Kommentar laden
15

Mein Eisprung war im Glückszyklus ungefähr an ZT 35 oder so. Ob man das jetzt früh oder spät findet, sei mal dahingestellt, aber es ist auf jeden Fall deutlich später als der durchschnittliche Zyklus (da mein Zyklus im Kinderwunschjahr sehr, sehr weit weg von irgendeiner Regelmäßigkeit war).

Die Länge der 2. ZH hat fürs Schwangerwerden viel mehr Bedeutung als die der 1.

18

Ich bin zweimal trotz spätem ES schwanger geworden und geblieben. ZT24 und ZT25. Und zweite Phase nur 10 Tage.

19

Habe heute auch meinen Eisprung owohl die Frauenärztin so negativ geredet hat .. 😍