Unangenehmer Geruch ...

Hallo ihr lieben. Ich muss mal was fragen .. mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Wie verhüten nicht und er kommt immer in mir. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, riecht das sperma wenn es ein bis 4 Tage aus mir raus läuft nach Fisch. Sonst war das auch nicht so. Kennt das jemand wieso ist das plötzlich so? Wenn ich duschen gehe und mich sauber halte im Intimbereich dann bin ich natürlich frisch aber sobald etwas Flüssigkeit (altes sperma) aus mir raus läuft habe ich immer diesen Fischigen Geruch. Meist fängt das erst ein paar Stunden nach dem sex an.. wie gesagt wir hatten das sonst nie und jetzt auf einmal ? Wer kann mir sagen was das ist ?

1

Moin, zuerst einmal wundert es mich, das es nach Tagen bei dir noch raus läuft. Aber in der Regel ist es tatsächlich so, dass das Sperma manchmal echt unangenehm riecht. aber nach Fisch kenne ich zb gar nicht.. Wart ihr mal beim Arzt? Vielleicht habt ihr beide einen Pilz was behandelt werden muss.

Ich weiß nicht, wie es bei dir direkt nach dem Sex aussieht zwecks Reinigung. Also ich muss immer nach dem Sex pullern. Dann ist der erste Schwall Spermien schonmal weg. Anschließend wasche ich mich direkt und gehe auch mit dem Waschlappen direkt unten rein. Vielleicht kannst du das mal versuchen, oder danach baden gehen zb und die Beine auseinander machen damit das Wasser ordentlich rein laufen kann. Wenn das alles nichts bringt muss ein Arzt zu Rate genommen werden. In der Apotheke gibt es Vagisan Kombi. Dies besteht aus Creme und Scheidenzäpfchen. Damit könnt ihr euch beide behandeln und wenn der Geruch danach weg ist, ist wieder alles schick. Aber das wird euch dann der Arzt sagen. Sonst fällt mir jetzt spontan nichts ein.

LG

2

Guten morgen,
fischig darf es nicht riechen dann sind oft Bakterien oder Pilze im Spiel. Ich würde unbedingt zum Gyn.
VG

3

Hey, das hatte ich letzten Zyklus. Habe auch direkt eine eine Infektion gedacht, aber es hat nichts gejuckt oder gebrannt und es war nach 3 Tagen wieder weg. Ich bin mir ziemlich sicher das es was mit dem Sperma zutun hatte. Für die Zukunft würde ich Dir vorgeschlagen entweder direkt nach dem sex duschen zu gehen, oder dein intim Bereich mit einem feuchttuch nach dem gv zu säubern. Diesen Zyklus hab ich es so gemacht und noch keinen Geruch festgestellt :)

4

Hallo,
also meiner Meinung nach ist das völlig normal.
Ich bin 41 und hatte auch schon ein paar verschiedene Partner in meinem Leben und immer wenn Sperma und Scheidenflüssigkeit zusammenkamen, hat es dann nach 🐟 gerochen. Was aber stets mit waschen/duschen problemlos
zu beseitigen ist/war.
Allerdings läuft das bei mir nicht 4 Tage raus?
Sondern nur nach dem Sex und vielleicht noch im Laufe des Tages, wo der Sex stattfand.

Also alles gut. Ist eben so!😉

5

Also, fischiger Geruch deutet auf ne bakterielle Infektion hin. Pilzinfektionen sind eigentlich geruchlos. Ich kenne das persönlich nicht. Sperma hat einen charakteristischen Geruch, ja. Aber als fischig hab ich den nie wahrgenommen.