Guten Morgen ihr Lieben,
So dann starten wir mal den letzten Tag im März.
Meine Kurve hat heute ein Absacker, noch genügend von CL entfernt, trotzdem habe ich beschlossen die Tempi morgen noch abzuwarten, wenn die morgen auch sinkt kommt die MENS...
Wie schaut es bei euch aus??
Zeigt her eure Kurven 🌸🌸😘
🍀🍀💞Zyklusblatt Runde am Dienstag 31.03.🍀🍀💕
Guten Morgen 👋🏻,
da ist der Monat auch schon wieder rum.Die Zeit rast nur so.
Ich puste mal kräftig,dass deine Tempi morgen wieder steigt.
Bei mir sinkt sie auch meist ab ES+12 ab und dann weiß ich schon Bescheid.
Hier kommt meine Kurve.
Ich gehe gleich erstmal mit einer Freundin laufen.Kopf frei pusten.
Habt einen schönen Tag
Das ist zwar ein anderes Thema, und bitte nimm es mir nicht übel, aber bitte bleibt doch zuhause... Wenn nicht alle zusammen helfen wird das noch böse enden mit Corona.
Alles Liebe und bleibt alle gesund!
Wir waren früh morgens um kurz nach halb 6 im leeren Wald laufen.Und haben mindestens 2 Meter Abstand gelassen. Es wird sogar empfohlen draussen Sport zu machen und sich zu bewegen.In jeder anderen Hinsicht bin ich einer derjenigen,die den ganzen Tag in den eigenen Wänden verbringt!
Aber ich möchte da jetzt nicht drüber diskutieren.Jeder darf sagen was er möchte!
Guten Morgen. Das sieht doch gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀✊🏼✊🏼🍀🍀 für ein positives Ergebnis.
Wie ging es bei dir denn weiter?
🍀🍀
Bei mir ist gestern, an Tag 13, die Pest gelandet. Das war die zweite Befruchtung, die sich leider nicht eingenistet hat. Ich vermute stark, es hängt mit meinem Alter (bin schon 41), aber auch damit zusammen, dass ich schon zwei Kaiserschnitte hatte. Und unsere Nächte sind durch ein zahnendes Kleinkind ebenfalls nicht sehr entspannt.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀 💕.
Guten Morgen!
Deine tempi ist aber ja auch nur minimal wieder runter gegangen. Daumen sind gedrückt
Ich hab heut fest damit gerechnet dass meine Tempi noch weiter runter geht und morgen dann wie immer viel zu früh die Tage kommen. Der krimi geht hier nun also los 🤣
Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen dass da son absacker ist 🤔 also seit gestern hab ich ziehen im Bauch könnten also doch die tage sein.
Bin gespannt auf morgen
Könnte ein Östrogenabsacker sein zur Einnistung, aber wenn deine zweite Hälfte oft so kurz ist kann dies auch auf die MENS hinweisen... Wie du sagst ein krimi... Daumen sind gedrückt 🍀✊🍀✊
Danke😍
Dann hoffe ich mal nur auf den absacker. Meine Temperatur ist sonst immer komplett in den Sinkflug gegangen wenn die Tage kamen. Aber diesen Monat ist irgendwie alles anders 😅
So schaffe ich es auch einfach nicht das Thermometer weg zu legen 😅
Guten Morgen,
noch finde ich Deine Kurve sehr sehr gut. Meine hat zum gleichen Punkt auch einen Absacker gehabt, ist dann aber brav wieder gestiegen.
Meine Tempi ist immer noch hoch. Ich werde heute mal einen Test besorgen. Die Kurve sieht der Glückskurve meines Sohnes sehr ähnlich
Drücke allen ganz fest die Daumen
LG Strahleface
Du machst es aber auch spannend.Meine Daumen sind fest gedrückt und ich warte gespannt.🍀✊🏼
Du hast bis jetzt nicht getestet? Wow Respekt...
Ich bin gespannt was bei dir rauskommt 🍀✊🍀✊
Guten Morgen,
Ja, da ist morgen schon wieder April, wahnsinn, ein Jahr ist nichts.
Ich 🌬 ganz fest für dich und drücke dir die Daumen.
Ich denke morgen kommen meine Balken. Diesmal weiß ich gar nicht genau wann der ES war. Ich vermute aber am 28. abends. Da hatte ich ein ziemlich unangenehmes stechen im linken Eierstock.
Habt alle einen schönen Tag🤗
Schöne Kurve 👍
Hast du Ovus gemacht? Nach Tempi würde 28.03. Passen... Daumen sind gedrückt 🍀✊
Danke dir 🤗 ja der Ovu war am 28. auch positiv und abends kam das stechen und danach taten meine Brustwarzen weh🙄 bis gestern 🙈