Guten Morgen ihr Langschläfer,
Bei uns hat es gestern geschneit 😅 . Bisschen spät wo man jetzt auf den Frühling wartet 😂 .
Uns hat das nicht gestört und wir haben trotzdem unsere Terrasse vom Sand schippend befreit 🙄 .
Meine ht fällt weiter und der Rest steigt . Bt immer noch bei 37.1 stabil 😊 .
Wie schaut es bei euch aus ? Gibt es noch März- Glückskurven ? 😁
Einen schönen Tag 💋❤
Lg
☀️🐞🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐞☀️
Guten Morgen meine Liebe,
meine Werte gefallen mir zum Glück 🍀
Nur HRV nicht so wirklich.
Ich bin gespannt ob es eine Glückskurve wird oder nicht.
Ich teste morgen erneut.
Bei dir bleibt es dennoch spannend!!
Ich drücke dich 💕
Deine Kurve ist schön und hrv sinkt . Ist dich alles gut 😘 ich drück dir mega die Daumen 💋❤
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🤞🤞
Guten Morgen 😴😴
Wir geschneit ? 😱 bei uns schön richtig toll die Sonne 🙈
Meine Kurve macht mich diesen Monat echt fertig 🤷♀️ RP und HT steigen und AF und HRV sinken 🙈
Wünsche euch noch ein schönen Dienstag 🙃☺️❤️
Na ich würde mal einen Test machen auch wenn du es nicht für möglich hältst das du ss bist 😘 . Kurve ist super schön 😊
Ich schaue mal - traue mich gar nicht zu testen 😱Vll warte ich noch 1-2 Tage ab 🙈 jetzt mal schauen - muss jetzt heute erstmal Knechten 😂😂🤪
Moin👋
Man, hab ich heut Nacht nen Mist geträumt 🙈 da sind Elefanten, Bären und Elche einfach mal so auf der Straße rumgelaufen 😯
Bei uns hats am Sonntag immer wieder geschneit. Jetzt mag ich das auch nicht mehr haben. Wieso nicht an Weihnachten?🙄
Schon komisch, hätte ja gedacht, HT und BT verlaufen parallel. Aber ist offensichtlich nicht so 😂
Bei mir ist noch Langeweile angesagt kurvenmäßig....nur dass die Tempi wieder leicht gestiegen ist.
Da fällt mir grad auf....HT und BT waren bei mir heute absolut gleich 🤭
Maca ist in Bananen-milchshake übrigens tatsächlich wesentlich erträglicher 😀 falls jemand noch nen Tipp braucht.
Lg und bleibt gesund!
Fledily
Moin ihr lieben,
bei uns hat es gestern auch geschneit. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und ist direkt nachm Frühstück raus gegangen.
Heute scheint wieder die Sonne.
Meine Kurve zeigt immer noch keinen ES. Glaube es wird diesen Zyklus wieder zum Problem :(
Och Mensch.... das ist natürlich nicht schön . 😕 Aber vielleicht kommt er noch . Hast du Ovu's gemacht?
Ovu war gestern immer noch nicht positiv...
heute nehme ich myo-inositol . Das müsste gleich mit der Post kommen.
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns hat es heut früh auch geschneit 🙈 brauch das nun auch nicht mehr, will jetzt 🌞 und meinen Garten fertig machen 😊
Meine Kurve... War gestern doch etwas stressig auf Arbeit, aber es könnte auch an dem Lillet gelegen haben, das alles etwas gestiegen ist 😉
Wünsche einen schönen Dienstag und bleibt gesund 🍀😘
Schwankungen sind völlig ok 😊
Hallo zusammen
Bei uns hat es gestern sehr wenig geschneit und heute ist es wieder sehr warm und die Sonne scheint. 😎
Hier ist meine Kurve. Glaube nicht, das es das fruchtbare Fenster sein soll! 🤷♀️
Hier meine Kurve
Machst du Ovu's ? Sieht noch nicht nach Eisprung aus aber das kann ja manchmal schnell ändern 😊