Guten Morgen Ladys,
Heute ist der 1. april, lässt euch nicht auf den Arm nehmen 🤭
Heute kamen meine Balken. Urbia sowie auch Femomether zeigen mit den 29. als Eisprungtag an. Ich glaube aber eher, es war der 28. abends schon, aufgrund von Schmerzen🤔 mal abwarten.
Wie siehts bei Euch aus?
❤🐞🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀❤🐞
Guten Morgen miteinander,
Meine Tempi ist minimal weiter gesunken...
Hab immer noch total Angst zu testen, Menno da wartet man die ganze Zeit und.. 😫
Was sagt ihr zu der Kurve?.?
Schönen Tag allen 😘
Ich find sie sieht gut aus🤗 ich kenn das mir dem sich nicht trauen zu testen 😣 ich teste darum auch nicht und warte immer 😬 ich drücke Dir die Daumen, egal wie du dich entscheidest 🤗
Guten Morgen,
ich würde wohl den morgigen Wert noch abwarten und dann entscheiden,ob ich teste.Noch sieht ja alles im Rahmen aus,auch wenn die Tendenz eher negativ ist.Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼
Aber der mittelschmerz kann doch auch früher und später nach Es kommen :)
Ansonsten immer aufs bauchgefuehl hören und nicht stressen.
Seit ich die. Endometriose Diagnose habe hetz ich mich auch nicht mehr und bin entspannter.
Diesen Monat übrigens trotz Umzug extrem. Entspannt und meine Kurve ist schön wie nie bisher 😂
Mir hat scheinbar heute mein Thermometer ein Streich gespielt. Er war nur noch auf 30% Akku und dementsprechend hat er falsch gemessen. Erste Messung von heute lag bei 36,75. Dachte mir das kann nicht sein, was ist denn da los? 🤔 Schaue dann auf den Akkustatus.. aha nur 30%, ok. Hab das Ding dann also ans Ladegerät gesteckt und weiter geschlafen. Vor ca. 25 min bin ich aufgewacht und hab nochmals gemessen. Nun liegt der Wert bei 36,99. Denkt ihr auch, dass der erste Wert verfälscht sein könnte? Und der 2. Wert jetzt korrekt ist? Ich bin aufjedenfall auf morgen gespannt, was er da messen wird 😳🤷🏻♀️ Anbei meine aktuelle Kurve..
Ich denke nicht, dass dein Thermometer falsch gemessen hat. Je später du misst desto höher wird die Temperatur.
Da du vorher auch schon etwas aktiv warst und das Thermometer angeschlossen hast ist dein Körper achon etwas "hochgefahren" auch wenn du danach noch weiter geschlafen hast.
Hoffe natürlich für dich, dass es geklappt hat. 😊
Aber das mit dem Akku klingt für mich nach Wunschdenken. 😔
Guten Morgen,
irgendwie bin ich gerade total negativ gestimmt. Tempi ist ok aber bißchen höher wäre schon fein. Habe auch null Symptome... ich finde auch den Tempianstieg sehr zögerlich 😕.
Ach was, das hat gar nichts zu sagen. Du hast noch viiiiiel Zeit. Entspann Dich, trinke einen schönen
LG Strahleface