Hey ihr Lieben!
Bin heute bei ES+7 angelangt (die Tage ziehen sich wie Kaugummi bis zum Testen) und fühle mich seit gestern komisch. Entweder, ich werde krank, oder es ist was anderes...
Seit Eisprung habe ich Mensziehen, mal mehr, mal weniger - das ist aber nichts Neues bei mir. Heute ist es aber richtig unangenehm, liegt sicher am Progesteron, das ich einnehme (abends 200mg vaginal).
Gestern an ES+6 hatte ich schlimmen Durchfall, war total gereizt und hab mich wie erschlagen gefühlt, total müde. Als würde ich krank werden. Heute ist es nur das Ziehen. Außerdem fröstelt es mich dazwischen häufig..
Was mir noch auffällt - die letzten 2,3 Nächte träume ich voll wirr und intensiv. Kann mich dann auch immer erinnern, was ich geträumt habe. Fühlt sich an, als würde ich die ganze Nacht träumen Habe gehört, dass das auch vom Progesteron kommen kann...
Wie gehts euch so? Erkennt sich da jemand wieder? Und wann testet ihr?
Drück uns allen die Daumen, die wir hier zusammen hibbeln <3
ES+7 - wie gehts euch Mädels?
Guten Morgen ! :)
Ich bin heute bei ES+4 also noch laaaange hin 😬
Ich nehme auch jeden Abend eine famenita 200 vaginal ein Ovu Test war auch positiv allerdings glaube ich nicht daran einen Eisprung gehabt zu haben :/ ich füge mal so ein paar Daten von meiner Tempi ein hab das erste mal angefangen aber erst eine Woche vor Eisprung vielleicht kennst du dich damit aus ?
Hey
Oh ja, die Tage dauern ewig kurz nach Eisprung, kenn ich...
Mit Tempi kenn ich mich leider gar nicht aus, ich habe das Glück, echt regelmäßige Eisprünge zu haben (durch mehrere US bei Gyn bestätigt) und vertraue meinem CB Monitor voll und ganz...
Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Vielleicht meldet sich noch jemand, der sich mit BT auskennt!
Alles Liebe dir
Finde das auch echt lästig ehrlich gesagt aber nur so kann man wirklich schauen ob man einen Eisprung gehabt hat !
Ich benutze auch den cb Monitor die Rosanen 😬
Konnte mich bisher auch echt immer auf diesen verlassen :)
Naja mal sehen man macht sich auch immer vieeeel zu verrückt dazu kommt noch das ich seit der ausschabung PMS habe 😩sodass ich jedes Mal denke es hat geklappt 😅 aber diesen Zyklus überhaupt keine brustschmerzen seit Eisprung oder sonstiges halt nur einen Tag danach empfindliche Brustwarzen 🤔 wie ist es denn bei dir direkt nach dem Eisprung wenn ich fragen darf ? Irgendwelche Anzeichen ?
Bin ES+9 und das ist der erste Zyklus seit langem wo ich zuversichtlich bin🥰 gestern hatte ich einen Schmerz im Unterleib das mir richtig schlecht wurde.. 2-3 Minuten maximal dann war es genauso schnell wieder weg. Ich glaube/hoffe das es der einnistungsschmerz war und das ein Krümel endlich seinen Platz gefunden hat... Heut früh war mir echt komisch.. So flau im Magen und ab und zu piekst es heute mal im Unterleib länger als 2 Minuten geht das pieksen aber auch nich. Außerdem sind meine brustwarzen super empfindlich und teilweise schmerzen meine kompletten brüste. Und bis auf empfindliche brustwarzen ist alles komplett neu hatte diese Symptome in keinem einzigen Zyklus der ewig langen Zyklus Reihe... Ich hoffe so das sich unser weitermachen bewährt... Würde auch gerne testen aber habe angst das es bei der mens mit abgeht 🙄
Ich drücke dir aufjedenfall beide Daumen das es klappt 🍀🍀
Na das klingt ja schon mal absolut positiv bei dir! Wan testest du?
Und was mich noch interessiert, dein wievielter ÜZ ist das?
Deine Angst kann ich auch verstehen, die haben wir wohl alle, vor allem die Frühtester (wie ich auch), aber ich denke mir, man ist so oder so enttäuscht, wenn die Mens kommt...
Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!
Wann ich teste ist eine gute frage... In 6 Tagen, also am 7.4 soll meine mens kommen ich glaube ich teste aber schonmal vorher evtl am Freitag... Man ist ja dann doch neugierig 😅 es ist der 25 ÜZ und ich mache luftsprünge wenn dieser Zyklus Der Zyklus ist wo endlich alles passt und ein Krümel sich ganz fest klammert🍀
Bin heute ES+8
Hab Sodbrennen, seit heute noch Zahnweh und wir ES+5/6 links und mittig Stiche. Fühlt sich an wie die Mutterbänder von meiner 1.SS.
Die Nippel und die Brüste schmerzen ebenfalls seit ES+6
Hab das auch nur kurz vor der Mens und ohne, dass die Nippel weh tun.
Es bleibt spannend :)
Uh, du bist mir einen Tag voraus! Klingt ja auch zuversichtlich
Das heißt, du hattest in deiner ersten SS auch schon ab ES+5 ein UL ziehen?
Wann hast du vor zu testen?
Oh und Zahnweh kann auch ein Symptom sein? Wusste ich gar nicht!
Wär mir fast lieber als der Durchfall gestern
Bin heute auch ES+7 🥳
Habe dieses mal aber absolut Null Anzeichen, bis auf die schmerzenden Brüste die ich aber immer habe.
Die letzten Zyklen so viel eingebildet dieses mal gibt es nix zum einbilden 😅
Drücke uns mal die Daumen 😊
Wann wirst du testen?
Glaube ich versuche es bis NMT auszuhalten mal sehen..
Oh, noch eine +7, wie ich
Ja, ich bin jetzt im 5. Zyklus nach meiner Endo OP im September, die Zyklen davor habe ich mich immer so reingesteigert und alles mögliche gehabt....
Ich merke vor allem das Unterleibsziehen, aber das habe ich leider sonst auch immer wieder, vor allem mit den Progesteron Tabletten.
Ich werde am Samstag mal testen, bin schon gespannt, bis NMT schaffe ich es nicht
Drück dir ganz fest die Daumen!
Dann müssen wir am Wochenende unbedingt nochmal schreiben 😊 ich drück alle Daumen!!! :)
Huhu, bin heute auch es +7. Warte eigentlich auf mein pms was immer ne Woche nach Eisprung losgeht. Bisher warte ich aber vergebens....
Hab bis jetzt fast keine Anzeichen Aussee das meine Brüste minimal empfindlich sind. Aber das habe ich jeden Monat...
Bienchen haben wir eigentlich ganz gut gesetzt... Jetzt Mal abwarten 😊
Viel Glück euch allen 🍀
Es bleibt spannend! Drück dir ganz fest die Daumen, berichte mal, wenn du getestet hast!
Mach ich. Mein nmt ist der 9 oder 10 april.versuche es bis dahin auszuhalten 🙄😊
Huhu, ich müsste Es 6 sein, soweit ich selbst meinen Körper einschätze.. Denke Donnerstag abend war mein Eisprung, da ich echt starke einseitige Unterleib Schmerzen Schmerzen hatte und mit meinem Körnerkissen im Bett lag 🙈.. Ich hatte Brustweh und unglaublich große Lust auf Sex seit letzte Woche Dienstag, Donnerstag dann wie gesagt abends die schmerzen und seitdem hin und wieder mal leichtes unwohl sein im Bauch und Unterleib.. Mein zs ist sehr cremig/flockig, ist mir gestern abend aufgefallen, auch heute noch.. Wie sieht euer zs aus? Ich bin sooo aufgeregt 🤗.. Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀 lg Jen
Mein zs ist cremig bis feucht...allerdings nur beim abtasten nicht im Slip..
Drücke dir auch die Daumen. 🍀
Wieivielter üz bist du?
Ich bin im 1 Üz nach absetzen der Pille.. Haben allerdings von Juli 17 (drei monatsspritze abgesetzt) bis September 19 versucht, dann ab Oktober 19 die Pille bis Anfang März genommen, da ich so Schwierigkeiten mit pms hatte.. Mein Zyklus hat sich nach der drei monatsspritze nicht wirklich gut reguliert und mir ging es Monate echt nicht gut..
Jetzt starten wir neu mit Hoffnung auf unser baldiges Wunder, mit Hürden und schweren Zeiten, aber trotzdem mit neuer Energie und Vorfreude ohne Druck 🤗
Und du? Lg
Meine Temperatur ist im Keller. Lohnt sich nichtmal zu testen.
Bin mega enttäuscht 👎
Ich warte auch auf die Mens 🙄🙄