Oh man Mädels,
Muss mir mal bissle Luft machen. Seit 6 Monaten probieren mein Mann und ich schwanger zu werden.
Gestern bei es+12 sank meine Temperatur und heute stieg sie wieder. Hatte echt Hoffnung aber eben hatte ich Schlieren am Toilettenpapier 😢.
Warum will es nicht mehr klappen. 😭
Bin schon fast 36 vielleicht soll es auch einfach nicht mehr sein.
Danke fürs zu hören
Warum will es nicht mehr klappen
Hast du schon einen Test gemacht? So einen 10er?
Ja die One Step. Innerhalb der Zeit kam keine Linie. Nachdem trocknen mir viel und nochmal mehr Fantasie vielleicht nen Hauch aber ich bekomme nichts aufs Foto. Der presense von heute morgen, kein Morgenurin, war negativ 😔
Ok, nicht das Köpfchen senken. Vll. ist das für dich persönlich noch zu früh. Warte nochmals 3 Tage ab und teste dann nochmals :) ok? Und setzt dich jetzt nicht so unter Druck ;)
Kann 1 zu 1 mit fühlen seit 2 fg 2018 mit einer As und jetzt im 13 üz wieder, noch kein erfolg;-( und auch heute es +12 negativ getestet! Hatte nur gestestet ,weil ich so toll von einem positiven test die Nacht träumte! Hoffe er wird bald wahr denn ich bin 37 werde im Juli 38 und habe noch kein kind! Lg allen viel Glück 🍀
Oh man das tut mir leid für dich. Vielleicht ist es noch zu früh für dich zum testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Dankeschön ansonsten weiter in üz 14 aufgeben ist nicht! 🤷🏼♀️🍀😊💪
Kann Dich gut verstehen! Dieses Gefühl nicht in der Lage zu sein einfach mal schwanger zu werden.
Wir üben auch seit 8 Monaten. Aber ich kann auch nur sagen, relax weil mit Druck geht's nicht schneller.
Ich hab das Buch 'Gelassen durch den Kinderwunsch' kürzlich gelesen, das hilft der Psyche.
Wird schon noch! Glaub dran🍀
Vielleicht hast du recht. Ich schau mal nach dem Buch
Vielleicht hilft es ja. Danke für den Tipp 😀
Oh dieses Buch soll ich wohl auch mal lesen danke!
Hallo es tut mir ehrlich leid das es nicht mehr klappt bei euch!
Ich versteh dich total wir sind jetzt dann auch im 6ten Üz jedes Mal wenn ich mir denke es hat funktioniert und einen Test Wage bekomme ich einen Tag später meine Mens.
Bin auch 36 unsere Tochter ist 4 und seid einiger Zeit sagt sie sie wünscht sich ein geschwisterchen. Bei unserer Tochter hat es im 2Üz „gefuntz“...
Ohne irgendwelche Hilfsmittelchen!
War heute beim Doc der hat Blut abgenommen für die Schilddrüsenwerte außerdem hat er einen Ultraschall vom Bauchraum und Schulddrüse gemacht, er sagte das die wahrscheinlich schwanger zu werden auch bei gesunden Paaren bei nur 20% liegt somit haben wir erst einen Versuch gehabt. Vielleicht tröstet dich das etwas
Ja so ist das, 20 - 30% bei körperlicher Gesundheit.
Denke dass oft die Psyche einen Strich durch die Rechnung macht. Wenn man über sich selbst glaubt dass man es nicht schaffen kann schafft man es auch nicht oder?
Meine Tochter wird im Mai 5 und ich 39 und ich weiss einfach dass ich schwanger werde. Viel Glück allen🍀
Ich danke dir für deine Antwort. Es geht mir etwas besser. 😁
Zwei meiner Freundinnen sind 36 Jahre und haben je nach 6 Übungszyklen ein gesundes Kind zur Welt gebracht.
Ist immer leicht gesagt, dass man sich keine Gedanken machen soll (mach ich mir ja schon mit 31) aber vllt hilft dir die Info oben :) Alles Gute :)