ovaria comp und bryophyllum - wie sind eure Erfahrungen?

Wurdet ihr schnell schwanger und nach welchem ÜZ und welchem ÜZ mit den Globuli?

1

Hab sie genommen und nach einiger Zeit wieder abgesetzt.
Hat bei mir nix gebracht Ausser dass meine Symptome von pms stärker ausgeprägt waren.
Aber versuchen kann man es.
Bei einem klappt es beim anderen nicht.
Viel Erfolg 🍀😊

2

Hast du beides in Kombi genommen?
Dachte immer Bryo soll eigl die PMS schwächen? 🤷‍♀️

3

Ja hab beides in Kombi genommen. Die erste Hälfte mit ovaria war gut, hatte viel Zervix aber keinen Mittelschmerz. Aber dann war ich mir unsicher ob das Ei überhaupt gesprungen ist.
Mit bryo kamen die Symptome von pms zwar spater aber stärker. Und ich dachte, oh andere anzeichen, bin ich vielleicht schwanger? Aber das war Mal wieder mit pms. Hab es dann nach einiger Zeit gelassen....
Aber ich kann mir für mich sprechen! Hab viel positives gelesen und wollte es halt auch ausprobieren. Aber bei mir hat es nicht gewirkt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich nehme es jetzt den 3. Zyklus und zusätzlich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
Schwanger bin ich bis jetzt noch nicht, aber meine PMS ist weg. Ich hatte ziemlich fiese PMS ab ES+5. Dann war mein Zyklus nur 25 Tage. Dieser hat sich erst auf 26 Tage und die letzten beiden Zyklen auf 27 Tage verlängert.
Ob es an den Globulis, Tees oder meinem Körper (der sich reguliert) liegt, weiß ich nicht. Aber es ist für mich ein Segen keine PMS mehr zu haben. Mal sehen, wann es mit dem schwanger werden klappt ;-)