Hallo ihr Lieben,
und wie geht's euch?
Habe am Fr, 3.4 NMT, habe aber jetzt schon Schiss vor dem Testen!
Ich habe zwar Anzeichen, aber wahrscheinlich veräppelt mich mein Körper nur.
LG!
Wer hat diesen Fr/Sa/ So NMT und/ oder wer testet da?
P.S: Ich habe rießen Respekt vor denen, die schon so lange üben! Diese Nerven, diese Geduld...alles nicht so einfach, oder?! Ist wie ein monatlicher Krimi.
Wollte das nur mal loswerden!
Danke, schön mal so eine Anerkennung zu bekommen 😊😊 bin im 18.ÜZ
Ich hab morgen NMT. ich teste nie. Normal ist meine Kurve schon einen Tag vor Mens am Abrauschen. Diesen Zyklus bleibt sie oben. Hatte auch ne BS diesen Zyklus.... glaub mein Zyklus verlängert sich dadurch. 🤔
Ich drücke dir ganz arg die Daumen...
Hast du irgendwelche Anzeichen oder ist es wie immer?!
Es zwickt und zwackt, ich hab Kreislaufprobleme, vor 2 Tagen war mir extrem übel (gestern und heute nicht mehr), mir ist entweder total heiß oder extrem kalt,... aber ähnlich ging es mir letzten Zyklus. Denke also es ist PMS. Aber so lange die Kurve oben bleibt, bin ich trotzdem positiv gestimmt 🙈
Ich hab am Sonntag nmt und werde auch da erst testen. Anzeichen habe ich eigentlich keine. Mal ein wenig Brustzwacken und bisschen Unterleibsziehen, aber nicht der Rede wert.
Ich habe am Samstag NMT und werde erstmal nicht testen,mein Körper verarscht mich ständig nur ..im letzten Zyklus kam die Mens zwei Tage später und ständig diese Anzeichen,seit gestern hab ich wieder ständig UL ziehen wie bei der Mens🙈🤷🏻♀️
Ich hab auch am Freitag/Samstag mein NMT. Mal schauen. Ich hab die letzten Tage und heute schon mal getestet. Sieht aus, wie wenn da ein Schatten wäre... naja mal sehen, ich werde wohl erst nach dem NMT nochmals testen 😂 bin aktuell laut Ovy App bei ES+13 und laut Femometer App bei ES+11 😁 mal sehen...
Huhu 🙋🏻♀️
Ich habe Sa/So NMT und werde ausnahmsweise mal morgen schon testen, da wir nun eine Überweisung zur KiWu bekommen haben, erstmal um ein Spermiogramm zu erstellen. Sollte ich morgen negativ testen, ruf ich an um einen Termin zu machen (kann ich ja immernoch wieder absagen, insofern ich paar Tage später positiv testen darf).
Ob ich wirklich irgendwelche Anzeichen hab weiß ich nicht, das kann mal wieder alles und nichts sein 🤔 was ich aber von mir so nicht kenne ist das veränderte Konzentrationsvermögen (zB. Gestern beim Auto fahren, diese Schatten von den Bäumen haben mich etwas schwindelig gemacht, wobei ich damit sonst nie Probleme hatte; oder heute auf Arbeit bin ich mit einem Teleskoplader auf einem Acker gefahren, in schrittgeschwindigkeit!, und bin dabei immer mal wieder eingenickt 🤦🏻♀️)
🙋🏻♀️ iiiiiich am So..aber bestimmt kommen sie früher 😒 heute hatte ich braune SB bin heute ES+9/10..getestet hab ich heute morgen weil ich dieses Orakeln mal probieren wollte und dieser sah gut aus also ein SST hinter aber leider negativ ..Wunsch ist seit November 2018 da, es wäre unser 2. Kind. Beim spermiogramm letzten Monat kam raus das mein Mann nur 10% progressive (schnell vorwärts schwimmende) Spermien hat 😖 daher hoffe ich zwar, aber ich weiß auch wie es diesen Monat enden wird 😔 Wahnsinn oder man braucht zum schwanger werden nur 1 Spermie und die will einfach nicht 😭