Morgeeeeen ihr Süßen ,
So meine Kurve sieht dann wohl doch nach Drachen aus und gestern war es ein Aprilscherz 🙄 und es gibt kein Weihnachtswunder .Heute ist der erste NMT und Sonntag der zweite. Da ich ja nicht genau weiß wann der Eisprung war 😅 .
Meine BT ist noch bei 37.2 . Aber die fällt auch meist erst nach der HT .
Und bei euch heute ? Habt ihr besseres zu berichten 😆
Macht euch einen schönen Tag ☀️❤
Lg
☀️🍀🐞 AVA-KURVEN Am Donnerstag 🐞🍀☀️
Oh man... hab schon sehnlichst auf deine Kurve gewartet und gehofft 🌷
Deine BT ist dafür aber noch recht hoch oder?
Meine Kurve ist bisher noch schön, habe heute einen Termin beim Gyn wegen HCG.
Habe Sorge, dass der wieder nicht so hoch ist wie beim letzten Mal im Oktober. Die Zweifel bleiben einfach. Abwarten und hoffen ist die Devise.
Fühlt euch gedrückt und alles alles Gute für euch ❤️
Dann wird jetzt nochmal abgewartet und die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Ich weiß allerdings genau was das für ein schmaler Grad ist.. zwischen hoffen und aufgeben!!
Ich drücke dir soooo fest die Daumen.
Ja wenn es euch nicht stört, bleibe ich erstmal noch in dieser Gruppe. Man weiß ja nicht was passiert. Ich hoffe das Beste 😘
Guten Morgen 🙃☺️🍀❤️
Neinnnnnn😞 deine Kurve sah echt gut aus 😘🤗
Bei mir ist es aber nicht anders, RP und AF steigen und HT und HRV sinken. Vll war mein ES auch erst ZT 16 aber das würde gar nicht zu meinem ZS und MS passen 🤷♀️ Nächsten Zyklus möchte ich mal wieder BT messen, Vll kann ich ihn dann besser bestimmen 🤔☺️
Hatte gehofft das ich Vll mal n 28-29 zage Zyklus bekomme aber sieht wohl nicht danach aus 🙈
Wünsche euch ein schönen Donnerstag❤️🍀
Deine Kurve sieht doch super aus 😉 . Nach mens sieht es jedenfalls nicht aus 😊
Ok, dann warten wir die nächsten Tage bzw nächste doch mal ab 🙈
Hoffe ihr habt alle einen schönen Donnerstag ☺️ Bei uns wird heute die Strass geteert - wir haben eine nervige 🐱 da sie nicht raus darf 😂😂🙈
Moin ihr lieben 👋
Schade, Solea😕 aber wer weiß....vll nimmt die Kurve nur Anlauf, um morgen richtig durchzustarten.
Mein HRV is übelst gestiegen....hat sich fast verdoppelt😯 ansonsten alles normal gesunken. Also langweilig 🤭
Lg und einen schönen Tag euch 🌻
Dein Wort in gottes Ohr 😊.
Das ist bestimmt das maca das deine Kurve verändern lässt 😆
Ich sage du hast noch 3 TAge bis NMT Der ES war denke ich später als er eingezeichnet ist
Ok ... dann ist es glaub ich noch unwahrscheinlicher ss zu sein .
Aber ich werde sehen . Vor Sonntag teste ich sowieso nicht 😊 .
Ich danke dir 😘
Guten Morgen 🤗
Ich freue mich auf euch zu stoßen :)
Ich bin 39 Jahre jung ;)
Und habe bereits 5 Buben im Alter von 14,13,11,3 und 1 jahr.
Jetzt üben wir für unser 6. Wunder.
Leider durfte ich im letzten Jahr auch 3 Sternchen gehen lassen 2 ganz früh und im Januar unser 3. Sternchen in der 12 Woche 😔
Hoffe das es jetzt bal wieder klappt und dann auch bleiben möchte:)
@ Sophie ich drücke dir die Daumen dass das HCG schön hoch steigt :)
Und allen anderen natürlich das sie auch bald einen positiven Test in der Hand halten dürfen:)
Liebe Grüße
Hier meine Kurve, noch recht unspektakulär da es ja erst die erste Nacht mit dem Armband war, bin heute Zyklustag 3 :)
Guten Morgen,
Hab irgendwie total schlecht geschlafen 🙈
Ich habe heute nochmal getestet...wieder negativ. 👎Glaube auch nicht, dass er noch positiv wird. Laut Ovu müsste ich jetzt ES+13 oder 14 sein. Da sollte er ja schon langsam positiv anzeigen :/ denke die Werte sehen auch nur wegen des Progesterons noch so gut aus.
Naja ich probiere nächsten Monat mal Myo Inositol. Vllt bringt das ja was.
Drücke euch allen die Daumen 🙂🍀✊
Das tut mir leid 😕
Dann setzte das Progesteron ab um den Zyklus nicht unnötig zu verlängern. 😉
Mit Myoinositol kannst du sofort starten wenn du es schon zu Hause hast. Je schneller desto schneller die Wirkung 😊
Irgendwie doof...meine Kurven sind am Ende immer schön und trotzdem klappt es nicht. Genug 🐝 werden auch immer losgeschickt.
Wie hast du die Warterei nur 7 Jahre aushalten können, Solea? Das muss ja furchtbar gewesen sein. 😔
Das war jetzt erst unser 7. ÜZ aber irgendwie fragt man sich selbst dann schon, ob überhaupt irgendwann klappt 🙈
Das Myoinositol ist leider noch nicht angekommen bzw wurde es noch nichtmal verschickt :/ denke es kommt erst nächste Woche.
Guten Morgen ihr Lieben,
schade Solea, deine Tempi sah gestern so schön aus 😔 hätte mich gefreut für dich.
Mein RP scheint schon wieder so in die höhe zu gehen wie letzten Zyklus, frag mich was da los ist 🤔 ansonsten ist alles chic, der CB Monitor wollte heut den ersten Ovu und hat gleich zwei Balken angezeigt. Da kann es ja bald losgehen 🙈
Wünsche einen schönen Donnerstag und bleibt gesund 🍀😘
Kurve ist doch gut und RP steigt ja zur fruchtbaren Zeit 😉
Guten Morgen
Hier ist meine Kurve. Laut Ava wäre ich im fruchtbaren Fenster. Aber ich glaube ihr nicht. 🙈
Ich habe mir Clavella bestellt. Kennt sich jemand aus mit dem?
Hier meine Kurve
Myoinositol gibt es billiger als clavella 😉 . Das ist viel zu teuer .
Ich nehme Myoinositol schon seid Jahren und hab immer ein regelmäßigen Eisprung.
Was magst du wissen?
Ich wollte wissen, ob es wirklich hilft bei unregelmässigen Zyklus? Habe eine Zyklus der so unregelmässig ist. Der kürzeste war 26 Tage und der längste ist 76 Tage.