Mens oder nicht?

Seit Montag 30.03 habe ich meine Tage bekommen bräunlicher Ausfluss aber nicht viel und bis heute immer nur bräunlicher ausfluss auch nicht sehr viel. Sst zeigen auch nicht richtig positiv aber auch nicht negativ. Hatte das mal jmd von euch danke für Antworten 🙈

1

Ein SST ist entweder positiv oder negativ. ;-) "Nicht richtig positig aber auch nicht negativ" gibt es bei einem SST nicht.

Es kann vor der Mens mal zu SB kommen, falls die aber zu lange anhalten bzw. öfter so lange auftreten, sollte man das evtl. ärztlich abklären lassen. Aktuell in der Situation natürlich nicht optimal, aber sollte das so bleiben, würde ich nach der "Coronakrise" mal einen Termin beim Arzt dafür machen.

Wann war dein ES? Wann hast du getestet? Zeig doch mal deinen Test, der weder positiv, noch negativ war. ;-)

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort
Hatte am 16.03 meinen ES laut ovu test. Und das ist ein sst von gestern

3

Hm, das sieht für mich leider eher wie die Prägelinie aus. Von wann ist der? Wenn der ES tatsächlich am 16.03. war, sollte ein SST eigentlich schon sehr, sehr deutlich anzeigen jetzt. Falls der SST also schon älter ist, mach einfach nochmal einen (geht auch ohne Morgenurin). Wenn der nicht fett positiv ist, dann hat sich wohl dein ES verschoben - der Ovu zeigt ja nur den Anstieg des LH an, nicht, dass der ES auch springt - und dann kannst du leider erst mal nur abwarten, ob die Mens kommt oder nicht.

weiteren Kommentar laden