Leichte Verzweiflung :(

Ich hätte laut Kalender am 17.03.2020 meinen ES haben sollen. Soweit sogut. Start der Periode wäre am 31.03.2020 gewesen. Bisher ist jedoch noch nichts gekommen. Um den ES hatte ich eine leichte Schmierblutung gehabt, das war’s aber auch schon. Getestet habe Ich heute früh mit dem Morgenurin, jedoch negativ. Seit dem absetzen der Pille im Oktober 2019, kam ab dem 3. Zyklus, die Periode pünktlich. Ich habe seit Donnerstag letzter Woche, leichte Übelkeit, unterleibschmerzen, ein leichtes Ziehen in der rechten Leiste, leichte Schmerzen in den Brustwarzen, dazu dauerhafter Speichelfluss und Heisshungerattacken. Der Wunsch ist schon groß, aber irgendwie will es einfach nicht klappen 😔. Der Umgang mit Ovus oder Temperatur messen, ist mit fremd. Das habe ich bisher noch nicht gemacht. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

1

Oh meine arme.
Ich fühle mit dir. Vlt ist es doch noch zu früh?
Mach doch in 2 bis 3 Tagen nochmal einen Test! Ich weiss das kann sich sehr lange anfühlen. Ich drücke die Daumen

3

Ich hab einfach Angst, dass es wieder nix wird 😔 oder am Ende sogar eine Eileiterschwangerschaft wird. Meine Schwester hatte eine Fehlgeburt mit Zwillingen und bei der zweiten SS waren es wieder zwei, jedoch hat meine Nichte es geschafft. Es war aber eine Risiko SS gewesen. Tests habe ich mir heute nochmal zwei geholt. Einen digitalen und einen mit Strich. Hoffentlich wird es was. Meine Schwester drückt auch schon die Daumen

2

Vermutlich hat sich dein ES verschoben und somit auch deine Mens (die zweite Zyklushälfte ist meist jeden Zyklus gleich lang). Dann wärst du noch nicht überfällig und somit wäre noch alles drin. 😊
Vielleicht probierst du dich nächsten Monat mal mit Ovus? Ich habe nach Absetzen der Pille auch damit begonnen, um meinen Zyklus besser einschätzen zu können. Es ist wirklich einfach und die günstigsten bei Amazon (von David oder auch z1 pharms) reichen. Da liegt auch eine ausführliche Anleitung bei 😊

4

Das könnte natürlich auch sein. Wir waren immerhin fleißig die letzten Tage 😂🙈. Danke für den Tipp, ich schau es mir mal an.

5

Der Zyklus ist erst rum, wenn die Mens da ist. Ich drück die Daumen 😊
Und sonst helfen dir Ovus vielleicht deinen Zyklus besser kennen zu lernen und noch besser Bienchen zu setzen 🍀

6

Nun bin ich 6 Tage drüber und noch immer kein Anzeichen der Mens. Meine Schwester sagte mir, dass es auch sein kann, dass bei mir der HCG wert zu niedrig sein könnte um im Urin nachgemessen zu werden, ich aber dennoch schwanger sein könnte. Getestet hatte ich negativ.. mal abwarten. Ende April hab ich einen Termin beim Gyn.