Drache gelandet

So meine Hoffnung ist diesen Monat mal wieder gestorben.. Meine mens am gestern einen tga zu früh 😔
Habe jetzt schon den zweiten Zyklus ovaria und bryo und baby Traum Tee genommen... Ich glaub ich lass alles den nächsten zyklus einfach mal weg..
Sorry musste mich ausloten jeden monat wird man aufs neue enttäuscht 🙈
Was meint ihr?

1

Mir gehts haargenau so wie dir ... Mens war wie immer pünktlich auf den Tag genau 🙄😐
Nehme auch schon Ovaria und Bryo, mache Ovus usw., aber klappen tut es trotzdem nicht. Untersuchungen waren bei uns beiden völlig unauffällig.. ich weiß langsam auch nicht mehr weiter 😔
Vielleicht hat das Schicksal und der liebe Gott etwas anderes mit uns vor.. wer weiß 🤷‍♀️

2

Bei uns war es leider diesen Monat auch nix.

Kopf hoch, der nächste Versuch braucht uns 💃

3

Hi bei mir heute auch, verstehe dich, die Motivation ist inner wieder dahin, obwohl er noch gar nicht lange üben. In welchem Zyklus seit ihr denn? Habe ihr schon kinder?

5

Ich hab im September die Pille abgesetzt, habe eine schilddrüsenunterfunktion vielleicht liegt es auch daran und ich bin noch nicht richtig eingestellt.. Wer weiß..
Und nein Kinder haben wir leider noch nicht.
Ich denke positiv und vielleicht gibt's nächsten Monat ein Geburtstagsgeschenk 😊

4

och, ich verstehe dich so... wer hier nicht ?!

Kopf hoch; neuer Monat; neues Glück!

Habe geestern einen Test gemacht: Negativ. Heute ist NMT, aber keine Spur, wahrscheinlich kommt sie heute Abend.
Meine Tempi ist gestern um 0,2 gefallen, heute wieder um 0,1 gestiegen...#kratz

Habe auch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee diesen Zyklus getrunken, bin auch am Überlegen, ob ich nächsten Zyklus aussetze, da ich das Gefühl habe, dies verlängert den Zyklus...

LG!