Temperatur noch im Rahmen - Anfänger braucht Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen, #winke

ich brauche eure Meinung: ist die Temperatur im Rahmen? Eisprung wahrscheinlich? Progesteronmangel?
Ich war so glücklich, dass die Temp gestern gestiegen ist und dann heute wieder ein Dämpfer. #aerger
Muss ich einfach abwarten oder was sollte sie temp jetzt tun?

Ich Messe oral (ab nächsten Zyklus Stelle ich das um).
Ich bin gestern ungefähr zwei Stunden später ins Bett als sonst. Hatte aber ungefähr 6 Stunden ungestörten Schlaf. Ich nehme an, das zählt nicht als Störung.

Die zwei höheren Messungen in der Zyklus Mitte kamen durch zwei Gläser Wein zustande glaube ich. Ich traue mich schon gar nichts mehr zu trinken, weil ich nichts verfälschen möchte #nanana

Was meint ihr?

1

Messe rektal oder vaginal und trink weiter ab und an ein Glas.
Das ist Quatsch... Solange du dich nicht täglich betrinkst und die halbe Nacht durchmachst 😃

Lass mal noch nen Höhen wert kommen, dann wird auch deine coverline kommen und der ES bestätigt werden.

2

Danke ,#danke das baut etwas auf. Ich hoffe das kommt dann morgen 😟

3

Hast du die femo Premium Version? Drei Werte müssen ja jetzt erstmal höher als die vorherigen 6 liegen.

Ich hab anfangs übrigens auch oral gemessen und man merkt einen deutlichen Unterschied.
Ist zwar grundlegend entspannter.. Vorallem bin ich schon oft mit dem Ding im pobbes wieder eingepennt 😂😂😀aber jenachdem ob der Mund auf war z. B sind die Werte echt etwas unregelmäßiger

weitere Kommentare laden
5

Das ist eine normale Schwankung. Ein dämpfer sieht anders aus. Du hast einen super Anstieg. Ich würde aber auch definitiv im nächsten Zyklus auf vaginal umstellen.

6

Danke für seine Antwort. Dann Versuche ich jetzt mal positiv zu sein und weiter zu hoffen 😄