Ich bin gerade echt am Ende😥
Mein ganzer Traum scheint zu platzen😭
Schaut euch bitte die Temp Kurve an.
Meine Tempi blieb nur 3 Tage oben und sinkt jetzt einfach wieder?
Dies ist mein erster Zyklus mit Ava
Ich hatte mal vor 2 Jahren Basaltemp gemessen und da war alles noch i o. Tempi schön oben. Dazumals hatte ich allerdings schon PMS, Brüste taten weh, das hat plötzlich vor ca 6 Monaten aufgehört, jetzt weis ich auch warum, weil mein Körper wohl zu wenig Progesteron bildet.
Ich will doch schon seit 3 Jahren ein Baby und jetzt hat mein Freund eidlich zugestimmt und jetzt passiert das im q. ÜZ😭😭😭
Wie sieht ihr das? Was soll ich tun?
Ich bin einfach nur ratlos
Ich habe auch einfach plötzlich viel zugenommen, pro Jahr 10 kg, jetzt sinds 80 kg, das kann ich mir auch nicht erklären, Schilddrüse war vor einem Jahr noch gut
Gelbkörperschwäche?
„Was soll ich tun?“ Geh zu deinem Gyn und erklär ihn deine Vermutung und lass dich daraufhin untersuchen. Progesteron kann diesen Zyklus noch gecheckt werden (2. ZH).
Da draussen Rennen zig Leute mit gks rum. Ist doch nichts wofür es nichts gibt.
Sollte dem wirklich so sein.. Manche zyklen sind nämlich leider so.
Ich hatte letzten z. B nicht mal nen Eisprung und er war super kurz. Wir sind ja keine Maschinen.
Da draussen rennen zig Leute mit gks rum. Ist doch nichts wofür es nichts gibt.
Sollte dem wirklich so sein.. Manche zyklen sind nämlich leider so.
Ich hatte letzten z. B nicht mal nen Eisprung und er war super kurz. Wir sind ja keine Maschinen.
Hi ,
Lass mal bitte bei deinem Frauenarzt ein grosses Blutbild machen lassen genauso wie bei deinem Hausarzt wegen deiner Schildrusse!
Wenn dein Tsh Wert hoch ist hättest du eine Unterfunktion
dann wäre das der Grund das du zu viel zunimmst und es auch mit dem Babywunsch nicht klappt..
Du müsstest dann schnell wie möglich mit Schildrüssen Tabletten anfangen.
Eisenmangel ist auch ein Grund.
Dein Frauenarzt kann anhand vom Bluttest sehen ob du auch irgend welche Infekte hast, Gelbkörper schwäche.
Wann hattest du zuletzt ein Bluttest??