Hallo zusammen!
Ich hab folgende Gedanken:
Ich werde bald 34 und bekomme in 3 Wochen die Triple Ostetomie und im September kommt die andere Hüfte drann!
Mein Orthopäde hat mir geraten vor der OP schwanger zu werden wegen den Röntgenstrahlen die auf mich zukommen werden.
Der Chefarzt vom Krankenhaus hat mir geraten, mich erst den Operationen zu unterziehen und dann schwanger zu werden.
Würde erst nächstes Jahr im September die Schrauben raus bekommen.
Hatte vor gehabt Anfang nächstes Jahr schwanger zu werden trotz Schrauben wenn dann auch nur Kaiserschnitt.
Meine biologische Uhr tickt...
Wie ist eure Meinung dazu?
Vielen lieben Dank im voraus.
LG Kerstin
Hüftdysplasie
Meine Schwester hatte einen Verkehrsunfall und hatte zwei Wirbel gebrochen. Ihr hatten sie wegen des CTs andauernd Angst gemacht wegen der furchtbarkeit.
Das ist passiert, da war sie 27/38. Heute ist sie 30 und ist im zweiten ÜZ schwanger geworden. Sie ist jetzt in der 17 ssw.
Ich hatte mal mit einer MTAlerin gesprochen und sie sagte, das Ärzte da vorsichtig seien aber bei so wenigen CTs eigentlich nichts zu befürchten sei.
Also so, wie du meinst 🤗
Wegen der Fruchtbarkeit*.
Sie hatte sehr viele CTs
Oh man das ist echt blöd. Gerade wenn man von Ärzten SO verschiedene Aussagen hört. Ist jetzt die Frage, ob es Sinn macht, nochmal einen Arzt zu fragen. Vielleicht einfach mal aus Interesse, den Gyn oder so. Keine Ahnung.
Ich kann dir nur von einer Bekannten erzählen. Sie wurde ungeplant schwanger und fand es etwas später raus. Ich der Anfangszeit habe ich sie tätowiert UND sie musste mehr als ein CT machen, weil sie sich glaube ich was gebrochen hat. Die Geburt steht jetzt an aber bisher ist mit dem Baby alles in bester Ordnung.
Wärest du schwanger würden die OPs ja verschoben oder?
Huhu ich hatte 2009 eine Osteotomie und 2011 die Metallentfernung . wir haben nach den OP's 2 Kids bekommen ( KS und Spontan ). Falls du Fragen hast , kannst du dich gern melden :) liebe Grüße