Ovu auswerten - Kinderwunsch

Hallo zusammen. Wir haben im April 18 unser erstes Kind bekommen. Danach hab ich ca 1 Jahr lang mit der Dreimonatspritze verhütet. Da ich die Spritze nich mehr so gut vertragen habe, hab ich im Oktober 19 mit dem Nuvaring begonnen. Diesen nahm ich dann für drei Monate und hatte dabei auch meine Tage wieder regelmässig.
Am 3. Januar hatte ich dann wieder meine Periode und setzte danach den Ring auch nicht wieder ein, da wir gerne ein zweites Kind hätten.
Und seit da warte ich vergeblich auf meine Periode...
Am 10. März war ich dann bei meiner FÄ. Sie meinte, der Eisprung sollte bald kommen, da Follikel vorhanden sind und ich solle mir keine Sorgen machen. Mit den Hormonen ist auch alles okay (sie hat auch einen Bluttest gemacht).
Habe daraufhin mit den Ovus angefangen. Diese waren immer negativ bis zu dieser Woche.
Also Dienstag war der Ovu ganz klar positiv. Mittwoch dann wieder negativ. Habe gestern dann nnoch einen gemacht, und der war wieder positiv?! (genau gleich, wie am Dienstag). Heute wieder negativ. Hab die Ovus immer um dieselbe Zeit am Mittag gemacht.

Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?

Wir herzeln seit dem FA-Termin regelmässig miteinander. Ich möchte einfach wissen, wann ich denn mit meinen Tagen rechnen sollte bzw. einen SST machen kann.

Auf dem Bild sehr ihr nochmals die Ovus. Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen?

1
Thumbnail

Hier das Bild dazu

2

Welche Seite ist bei den Tests - Kontrolllinie und welche die Testlinie?

3

Falls rechts die Testlinie ist, dann ist der von gestern der positivste und ich würde von Eisprung am 03.04. Ausgehen. Die davor könnten Anläufe gewesen sein... hast du heute noch einen gemacht?

weitere Kommentare laden