Kuriose SS-Anzeichen🤔

Hallo ihr Lieben,
Sicherlich kennen wir alle die typischen SS-Anzeichen wie Übelkeit, Erbrechen, empfindliche Brüste etc.
Aber hat eine von euch schon mal gehört, dass Nasenbluten ein SS-Anzeichen sein könnte?? Nachdem ich nämlich die letzten drei Tage recht heftiges Nasenbluten hatte, haben mir drei unterschiedliche Personen davon erzählt. Allerdings kann ich das nicht ganz glauben🤔 Was meint ihr dazu? 🤷🏻‍♀️ Ich bin auf eure Meinungen gespannt😉

1

Hallo😊
Also ich kenne es jetzt nicht und habe das auch noch nicht gehört....aber alles ist möglich 🍀😊
Ich hab zb. damals eine putzmittelsucht gehabt (hab dauernt an den putzmittel gerochen...sogar nachts 🤣)

6

🤣🙈

2

Ja, das stimmt tatsächlich. Die Schleimhäute werden deutlich stärker durchblutet und dadurch kann es öfter zu Nasenbluten kommen. Natürlich heißt das nicht, wer oft Nasenbluten hat ist automatisch schwanger, die Schleimhäute können auch schlicht zu trocken sein und einreißen. Aber viele Frauen haben gerade zu Beginn der Schwangerschaft häufiger Nasenbluten. Alles Gute

5

Das wäre es ja, wenn jede Frau mit Nasenbluten schwanger wäre🤣
Ich dachte auch seither, dass es mit trockenen Schleimhäuten zu tun hat. Zumal ich zur Zeit sehr von der Allergiezeit geplagt bin🙈
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen 🤷🏻‍♀️

3

Kann ich bestätigen, hatte ich auch am Anfang. Kann also gut möglich sein. Ich drück die Daumen.

4

Wow, da bin ich jetzt echt überrascht 😯 Mal schauen ob es bei mir tatsächlich auch so ist😉✊🏼

7

Ohja! Hatte ich diese Woche auch und bin frisch schwanger 😂 und habe es dann auch in einer anderen App gelesen

8

Wahnsinn, was es so alles gibt 😯
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻😊 Wie weit bist du wenn ich fragen darf?

9

In der 6. Woche 😊 Dankeschön