Hcg steigt trotz FG? Verzweifelt..

Hallo, leider habe ich im eigentlichen Forum keine Antwort erhalten daher versuche ich es mal hier vllt hatte das jemand auch schon..

Nun meine Geschichte:
seit Montag 30.03 hatte ich braune Blutungen zudem bin ich Rhesusfaktor negativ. Am Dienstag dann FA Termin gehabt wo alles ok sei und die fruchthülle schon sichtbar war, und Blut wurde abgenommen. Am Mittwoch dann hatte ich eine kurze frische Blutung, die wie in einem Schuss kam (hoffe das ist verständlich). Nun dann am Donnerstag wurde nochmals Blut abgenommen. Gestern hatte ich dann einen erneuten Termin beim FA zum US. Ab in der Früh hatte ich sehr starke Blutungen wodurch er dann auch vermutet hat es abblutet. Dann musste ich direkt ins KH und man hat mir alles weitere für eine Ausschabung erklärt. Aufgrund von Corona musste ich alles alleine machen und ich war wirklich am Ende. Endlich zuhause angekommen hat es so stark geblutet das es alles abgeblutet hat und ein großes Stück Gewebe Teil raus ist. Seit heute kaum Blutungen mehr nur noch altes Blut. Nun war ich heute morgen nochmals im KH zur Besprechung wegen der AS. Doc meinte es könnte sich von selber komplett lösen und möchte bis Montag warten. Nur das komische ist: das beta-hcg hat sich von Dienstag bis Donnerstag verdoppelt. Und gestern sei es nochmals gestiegen. Was doch aber bei einer FG rapide abgeht ? Muss nun am Montag nochmals zur Blutabnahme.

Entschuldigt für den langen Text aber es ist eine harte Woche gewesen und evtl hatte jemand das gleiche ? Sollte ich mit der AS noch warten ??
Oder was kann der Grund sein wieso es immer weiter anzeigt trotz FG?

Achja wäre heute in der 7ssw mit meinem ersten Kind..

1

Hatte im Januar auch einen frühen Abgang, war aber nicht so weit wie du. Es kam auch zuerst eine leichte Blutung und dann urplötzlich total viel. Mein hcg ist auch noch gestiegen, ist aber normal, es wird wieder sinken.

2

Wenn im US nix zu sehen ist außer eine Mini FH dann braucht man keine AS. Das is totaler Blödsinn. Lass das bloß nicht machen. Informier dich lieber erstmal selber wieso du das lieber lassen solltest auch gesundheitlich. Zumal wenn du eh Bluttest und es ein abgang ist dann macht dein Körper das allein. Ja man kann auch medikamentös unterstützen. Bei einer AS kriegen Die Ärzte aber nur ordentlich Geld...falls du verstehst...

Wie hoch war dein hcg an welchem datum

3

Danke für deine Nachricht. Die genauen Werte weiß ich leider garnicht. Er hatte mir nur gesagt das es trotzdem angestiegen ist.
Ja danke verstehe ich hab auch tierisch Angst davor. Zusätzlich habe ich das Hämatom auch noch was blutet.. ich muss das morgen nochmals gründlich checken lassen. Danke dir

4

Wenn du danach fragst müssen die dir die hcg Werte sagen. Ruf morgen mal und frage an welchem datum das hcg wie hoch war