Hallo,
ich hab mal eine Frage... ich habe die letzten Zyklen den Es mehr oder weniger genau immer mit der Tempi bestimmt. Die ist bisher immer an ZT 13 oder 14 gefallen und danach gestiegen.
Heute ist ZT 13 und sie war wieder fat 0,2 niedriger als die letzten Tage. Ich vermute also, das ab morgen wieder ein Anstieg da sein wird. Da ich aber von einer Freundin 4 Ovus bekommen habe, die Sie über hatte, dachte ich heute morgen, ich mach mal einen. Ich hab noch nie einen ovu gemacht und weiß jetzt gar nicht so richtig, wie ich was deuten soll. Also beide Linien sind gleich stark ausgeprägt. Deswegen gehe ich davon aus, dass der positiv ist. Der ZV ist aber noch eher cremig und nur sehr sehr wenig spinnbar und auch der MS ist nur leicht zu spüren. Den hab ich sonst auch stärker.
Meiner Meinung nach würde der ES morgen oder übermorgen sein. Kann das passen? Und wie kann ich die restlichen 3 Ovus dazu benutzen um das genauer zu bestimmen? Jeden früh einen machen und wenn er blasser wird stimmt meine These? Oder hat jemand nich Tipps und Ratschläge?
LG
ES bestimmen Tempi und Ovu
1
Hast du mal ein Foto vom ovu?
3
Der ist auf jedenfall positiv. Sobald ovus schwächer werden ist das Ei gesprungen. Kontrollier heut mehrmals deinen ZS und mach mal heute so 14 Uhr und dann ca 20 Uhr noch einen ovu und dann morgen Vormittag so gegen 10 Uhr. Zeig mir die mal und dann kann ich dir alles genau erklären jeweils. Denk an ZS gucken