Temperaturabsacker in der zweiten Zyklushälfte dann wieder Anstieg

Hallo alle zusammen,

Ich habe gestern hier schon mal ins Forum geschrieben weil ich eine Frage zur Temperatur hatte.
Ich muss euch heute leider wieder nerven #sorry. Die Temperatur ging in der zweiten Zyklushälfte so wie es sein sollte nach oben und blieb bis gestern morgen auch in etwa konstant. Gestern morgen ist sie dann abgesackt von 36,94 auf 36,66. Dachte schon es sei ein Vorbote der Mens. Heute morgen ist sie dann allerdings wieder auf 36,91 gestiegen. Woran könnte das liegen? Meint ihr ich kann die Hoffnung auf eine Schwangerschaft noch immer haben?

Vielen Dank für eure Antworten#danke

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235603/925732

1

Wieviele Tage nach Eisprung bist du denn? Manche Frauen haben ein paar Tage nach dem Eisprung einen Östrogenabsacker und sie Temp fällt dann kurz ab, das macht aber nichts aus.

LG

2

Etwa zehn Tage nach Eisprung war der Absacker und einen Tag danach wieder ein Anstieg

6

Das kann man vorkommen und kann mehrere Gründe haben. Stress, Infekt oder unruhiger Schlaf. Einfach schauen ob sie jetzt oben bleibt. Bei mir sackte sie letzten Monat kurz ab um die gleiche Zeit ging dann nochmal einen Tag hoch und einen Tag später kam die Mens und die temp sackte wieder ab. Es gibt da keine pauschalen Aussagen alles kann....

3

Hey, da es mir ähnlich geht, hänge ich mich hier mal dran. Bin ES+5/6 und hatte heute einen kleinen Absacker. Ist das schlimm und muss ich mir Sorgrn machen?

4

Solange die Tempi morgen wieder steigt ist alles gut.

5

Temperatur schwankt. Ist normal. Solange sie nicht dauerhaft da unten bleibt
Ein Absacker sagt nix über schwanger sein oder nicht schwanger sein. Nur ein Test wird es dir sagen