Hallo zusammen, habe ja gestern schon mal geschrieben, das ich gestern einen Hauch zarten strich auf meinem Schwangerschafts test hatte. Nun glaube ich mir diesen eingebildet zu haben. Denn heute morgen war ein erneuter Test leider negativ. Bin jetzt 6 Tage überfällig. Es macht mich verrückt. Nach 4 jahre üben hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, ich glaube ich sollte dies auch wieder tun...
Bin so traurig gerade...
Wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund!!
Leider negativ..
Dass tut mir sehr leid 😨
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Vielleicht hat sich dein Es nur verschoben? Warte doch noch 2 Tage ab (ich weiss wie schwer das ist, bin gerade an Es + 11 und am durchdrehen) aber dann probiers nochmal, ansonsten nächste Woche zum Arzt falls die Mens nicht kommt! Wünsche dir so sehr einen positiven Test, wie ich es mir selbst auch wünschen würde 🍀
Dankeschön. Ich werde versuchen noch ein wenig Geduld zu haben
Wie bestimmst du deinen ES? Wann war er? Wie lang ist normalerweise deine 2. ZH?
Ein negativer Test ist recht ungewöhnlich bei 6 Tagen Überfälligkeit.
İch weiß wie du dich fühlst wahrscheinlich alle hier gibt nicht auf vllt wird es diesen Zyklus noch und es hat sich verschoben ansonsten 👑 richten und ab in den nächsten Zyklus so kacke das jetzt auch klingt dachte ja letzten Zyklus definitiv schwanger zusein Pustekuchen diesen Zyklus noch kein positiver ovu kein Zervix kein nix angeblicher ES soll morgen kommen.. ja ist halt manchmal zum 🤮😵 alles. Hab du auch einen schönen Tag 🌸🌼🌹
Wie bei mir 😣 keine Anzeichen für ES.. Rätsel sogar ob er vll schon war, weil ich vor paar Tagen ein stechen in Höhe des linken Eierstockes hatte 🤷🏻♀️🙈 der Monat läuft so gar nicht nach Plan 🙈