Guten Morgen meine Lieben,
ich versuche nun seit September 19 schwanger zu werden, doch vergeblich🥺
Meine Mens ist nun 2 Tage über aber ich habe diese Schmerzen, als würden sie jeden Augenblick erscheinen, deshalb mache ich mir überhaupt keine Hoffnungen.
Gibt es welche, die auch in der gleichen Situation sind?
verzweiflung pur
Ich versuche auch seit September '19 schwanger zu werden :) verzweifle bitte noch nicht! Es ist ganz normal, dass es nicht "sofort" funktioniert. Aber ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst :/
Wir probieren es seit Januar 2018 jeden Monat erneute Enttäuschung.
Also seit Januar 2018, ich hoffe du hast dich bereits ich ärztliche Beratung begeben....
Alles gute für...
LG
Waren wir schon. Bisher ist es halt immer nur Pech gewesen ... ELSS in 2018, FG 17SSW in 2019, danach 1x positiv getestet aber nicht gehalten... Ärzte konnten uns da nicht groß helfen.
7 Monate Hibbeln ist absolut kein Grund, zu verzweifeln. Es ist ganz normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann mit dem Schwangerwerden.
Wir haben 15 Monate gebraucht.
Wie hast Du deinen ES bestimmt? Wenn du wirklich überfällig bist, d.h. deinen ES zuverlässig bestimmt hast und deine 2. ZH aktuell schon länger ist als normal, darfst du dir nämlich durchaus Hoffnungen machen.
Hallo :) darf ich mal fragen ob es bei euch im 15 Zyklus dann einfach so geklappt hat? :O
Ja, einfach so... Ich weiß auch nicht, warum es plötzlich geklappt hat. Vorher wurde mir immer gesagt, ich soll mich entspannen und nicht drauf versteifen, was natürlich nicht geklappt hat. ^^ Im 15. Zyklus hatte ich allerdings dann einfach keinen Bock mehr, hab alle Mittelchen abgesetzt usw. Ob es daran lag, weil ich entspannter war? Keine Ahnung.
Ich fühle mit dir. 6 Tage drüber und 4 Jahre am üben...
Huhu
Ich bin heute auch 3 Tage drüber und habe zu meinem Mann die ganze Zeit gesagt, dass ich mensartiges Bauchweh habe und ich deshalb definitiv nicht schwanger bin. Was soll ich sagen, heute morgen einen Test gemacht und positiv und trotzdem habe ich dieses Bauchweh immer noch. Lg
Das freut mich so *-*
Hallo :)
Wir probieren es auch seit September 19 und ich kann verstehen, dass man traurig ist dass es nicht gleich klappt.
Aber gib die Hoffnung nicht auf wie alle schon schreiben, bis zu einem Jahr ist alles völlig normal. Klappt bestimmt ganz bald! :)
Hast du keinen Test gemacht??
Ich drücke alle Daumen. 🍀
Ich möchte keinen Test machen, weil ich so Angst vor Enttäuschungen habe:(
Wenn du deinen ES sicher per Temperaturmethode bestimmt hast und somit tatsächlich drüber bist, ist die Gefahr einer Enttäuschung nicht so groß.
Menschmerzen sind übrigens ein sehr häufiges Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ich hatte bis zu 7-8 ssw Mensschmerzen und viele andere Schwangere auch. 7ÜZ sind übrigens nicht so lange wie man es selber empfindet :)
Stimmt.. mein Freund bzw die meisten Männer zählen ja nichtmal mit bei denen im Kopf heißt es dann "paar monate" und das klingt gleich viel netter :)))
Kann dich verstehen auch dass du nicht testen magst.. üben auch seit sep19 und da meine mens immer auf den Tag pünktlich war hatte ich nie groß Grund zu testen. Aber zwei Tage drüber und noch keine SB.. wie viele Tage hat dann deine 2. Zyklushälfte jetzt?
Ich bin gerade im Zyklustag 32...
Das sagt nichts aus... wann war denn dein ES und wie lang sind deine zyklen sonst?