Schwanger trotz "Periode"?

Hallo ihr Lieben,
zu dem Thema kann man ja im Internet schon immer mal was lesen, aber ich hab immer nur über fragende Frauen gelesen und keine bei der das so war.

Ich hatte vor zwei Wochen meine Periode. Sie war schwächer und auch kürzer als sonst. Ich hab mich noch gewundert und hab auch keinen Test gemacht, weil sie diesmal sogar 2 Tage früher als erwartet kam. Nun geht es mir seit ein paar Tagen irgendwie nicht so wirklich gut. Ich hab Kreislaufprobleme und mir ist irgendwie übel.

Weil mein Mann arbeitet und ich aktuell nicht mit meinen 3 Kindern zum DM stapfen möchte, komme ich heute nicht mehr an einen SST ran und muss mich wohl noch gedulden.

Nun zu meiner Frage: Das ich rein hypothetisch schwanger sein könnte ist mir klar, aber hatte das jemand von euch wirklich mal, dass sie dachte sie hätte ihre Periode gehabt und hat dann erst Wochen später erfahren, dass sie schwanger ist?

Liebe Grüße
Dachskind

P.S. Ich halte euch auf dem Laufenden.

1

Ich selber kann nicht mit Erfahrung dienen, aber ich kenne eine Frau, die ungeplant schwanger wurde. Sie hatte bis zum 6 Monat ihre periode ganz normal, hatte auch keinen Bauch und ein sehr ruhiges Baby. Wenn sie mal was gespürt hatte, hat sie es auf darm Bewegungen geschoben. Bei einer routine Untersuchung wurde die Schwangerschaft dann festgestellt. Man sah ihr bis zum Ende kaum an, dass sie schwanger war. Gibt wohl nix, was es nicht gibt

2

Hallo liebes, ich kann dir voll und ganz nachempfinden. Als ich schwanger mot meiner ersten Tochter war, hatte ich nun dachte ich zumindest meine Tage, diese allerdings über knapp 2 oder 3 Wochen! Ich war bei vielen Ärzten und keiner hat im US was gesehen und die sst waren immer negativ. Bis ich dann ca 1 Woche nach dem letzten Arzt Besuch daheim einen test gemacht habe, dieser war fett positiv! Als ich am selben Tag beim Arzt war, sagte mir diese das ich bereits 6+4ssw war! Also im Grunde ist alles möglich 😊

3

Ich hatte zu meiner Eileiterschwangerschaft pünktlich zu meiner Mens Schmierblutungen. Erst zwei Tage später einen pos. Test. Ungefähr eine Woche später eine menstruationsartige Blutung. Am Ende saß der Embryo leider im rechten Eileiter. Schmierblutungen hatte ich auch immer wieder, zudem Übelkeit.

Solange du keinen Test machst, ist halt alles Spekulation..

4

Danke für eure Beiträge.

Meine Obermieterin war einkaufen und hat mich gefragt ob sie mir was mitbringen soll. Da hab ich gleich mal einen Test bestellt. ;-) Sie hat sich richtig gefreut.

Leider war der Test negativ. Nun bin ich echt traurig und hoffe auf den nächsten Monat.