Hallo ihr Lieben,
gestern war es dann wieder soweit, dass nach zwei Wochen des Hoffen und Bangens die Mens wieder eingetrudelt ist.
Ich finde es sehr schwierig mit diesem Schema des Wartens, der Enttäuschung, des Neustarts und wieder Wartens zurecht zu kommen. Außerdem habe ich in meinem Umfeld bis jetzt nur sehr wenigen Personen von unserem aktiven Kinderwunsch erzählt.
Ich würde mich daher freuen hier jemanden zu finden, dem es ähnlich geht und der sich ein bisschen persönlich austauschen möchte.
Bei mir startet jetzt der 6. ÜZ, also an sich versuchen wir es noch nicht so lange wie viele andere hier, ich habe aber leider inzwischen das Gefühl, dass es auch noch etwas dauern wird.
Freue mich über Austauschpartnerinnen!
Suche persönlichen Austausch
Darfst dich gern melden bei mir. Bin im 19.ÜZ und hab einiges hinter mir.
Mir geht es genauso! Dieses ständige Warten.. erst wartet man auf den Eisprung, dann auf jegliche Anzeichen und wenn der Test an NMT negativ ist, wartet man auf die Mens um dann wieder auf den Eisprung zu warten.. schrecklich!
Mich macht das auch ziemlich verrückt🙈😅
Ja, diese Warterei ist gerade in der momentanen Situation noch nerviger, weil man sich so schlecht ablenken kann.
Ich glaube auch fast, dass es kein Mittel gibt um da entspannter zu werden, außer vllt Resignation irgendwann. :D Frustrierend!
Ich kenn das auch bin jetzt im üz 10 und langsam bekomm ich es an die Nerven vorallem bin ich auch schon ü 35 was das warten für mich immer erschwerlicher macht. Letzen Monat war es endlich soweit und ich hab positiv getestet, hab mich so sehr gefreut und eine Woche später dann der Abort 😔
Hallo, wir starten mittlerweile in den 10 Üz und so langsam mache ich mir auch Gedanken. Mein Mann war bereits beim Spermiogramm, bei ihm ist alles in Ordnung. Mitte April haben wir gemeinsam Termin beim Doc. Ich möchte einfach nur wissen ob alles ok ist.
Liebe Jen, das tut mir sehr Leid! Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, wenn man sich schon so freut und dann klappt es doch nicht. Aber es wird hoffentlich bei uns allen noch funktionieren!
Liebe Susi, den Gedanken habe ich auch! Würde auch gerne wissen, ob alles funktioniert. Wo hat dein Mann das machen lassen? Wir überlegen auch grade, ob das vllt mal der nächste Schritt ist, aber grade ist es denk ich auch schwierig wegen sowas einen Arzttermin zu bekommen ...
Also wir wollten einen Spermien Test machen lassen und das ginge nur in der Kinderwunsch Klinik sagte man uns