Hallo,
ich hatte am 4.4. meinen positiven Ovu, am 5.4. wurden sie wieder schwächer.
Nun hatte ich am Sonntag einen Wert von 36.47 auf dem Digi stehen um 11 Uhr, da ich aber immer um 7 Uhr messe, hab ich den Wert umgerechnet , dabei kam der Wert 36.02 raus, bin aber auch erst um 4:30 Uhr ins Bett
Heute bin ich anstatt um 7 erst um 9 Uhr aufgewacht, da zeigte der Digi 36.38 an, umgerechnet auf 7 Uhr kam dann 36.14 raus.
Welchen Wert trage ich gestern und heute ein ?
Laut Ovus wäre ich heute ES+1 oder ?
Bienchen haben wir Sa., So. und heute gesetzt
hier meine gemachten Ovus , 10 er und 20 er
vg
welchen Wert nehmen ? bezüglich ES
Blöde Situation.
Normalerweise klammert man in der 2. ZH nicht mehr, also trägst du die (natürlich NFP-konform gerundeten) Werte so ein, wie du sie eben hast, trotz der Störfaktoren...
Ist echt ein bisschen ungünstig, dass das ausgerechnet jetzt ist, wo der ES evtl. stattgefunden hat, da du es ja durch den Ovu nicht sicher weißt und die Temperatur es jetzt dadurch nicht bestätigen kann. Ich würde versuchen, die nächsten drei Tage wirklich strikt so wie immer zu messen, dann weißt du wenigstens, ob der ES rum ist und wann spätestens dein NMT wäre.
ok, also der Ovu war am 4. April ( Samstag) um 20 Uhr fett positiv, dann wäre gestern der ES gewesen , nehme ich den 36.47 da zeigt mein ZB, dass ein Anstieg von Samstag 36.12 auf Sonntag stattgefunden hat, da ja auch die Ovus wieder negativ wurden.
ich kann ja mein ZB noch zeigen
vg