Wollt einfach mal so in die Runde fragen ab wann ihr immer ca testet?😄
Ab wann testet ihr?:)
Grundsätzlich erst ab NMT.
Als es dann so weit war und die Mens ausgeblieben ist, hab ich sogar "zur Sicherheit" noch bis NMT+1 gewartet. ^^
Hallöchen :)
Ich hab letzten Monat 2 Tage vor Nmt getestet und werde das auch diese Woche wieder tun. Nmt ist der 14., ich werde aber am 12.testen, weil ich mir sehr erhoffe diesmal schwanger zu sein und es wahrscheinlich kein schöneres Osterei für meinen Freund geben würde :) wäre Ostern nicht, würde ich auch bis Nmt warten, aber wäre doch super so eine positiven Test in einem Ei zu verstecken.
Das dacht ich mir auch schon:)
Ich teste eher nach Gefühl, letzten Monat war ich 3 Tage überfällig und habe gar nicht getestet. Habe ständig im Kopf das die mens eh noch kommt und ein Test unnötig ist...
Ich hab in Ostermontag NMT, vor werde ich dieses mal an Ostersonntag testen, vorausgesetzt die Tempi fällt davor nicht rapide ab, dann weiß ich eh, dass die Mens kommt😐🙄
Ich würde am liebsten Jetzt schon testen (ES+6) 😂 wurde aber letzten Monat vom vor nmt testen sehr enttäuscht deswegen will ich mich zurück halten. Mal schauen ob es klappt 😅