Hi Mädels, ich bin (laut Ovu) jetzt ca Es+2/3 mein Ovu war am 2.4. positiv. Jetzt heißt es wieder hibbeln und warten. Wer ist auch soweit und wann wollt ihr testen?
Freue mich auf gleichgesinnte 😊
Es+2/3 wer hibbelt mit? ?
Huhu.. Ich bin heut ES +7. Hatte letzten Monat einen 33 Tage Zyklus. Demnach wenn wieder 33 Tage, müsste ich sie laut Kalender am 13.4. Bekommen. Hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.
Sind im 2 ÜZ.
Mein Eisprung war deutlich zu spüren und zu fühlen 😂.. Am 30.3. Hatten am 27, 28 und 30 geherzelt 🥰❤️
Seit 3 Tage nach Eisprung hatte ich ziehen im UL und brustwarzen sind sehr empfindlich. Seit 2 Tagen muss ich ständig Pippi. Hatte 2 Tagen auch nur Blähungen in der Zeit seit ES. Manchmal zwickt u zwackt es beim Lachen..
Heut ist mir auch ständig übel.. Und müde.. Ich weiß nicht.. Und trotz allem hab ich das Gefühl bin nicht schwanger. Und dann mal doch wieder.
Letzten Monat hat mich der rosa pregnafix veräppelt 😩.
Also ich hibbel mit dir 🥰
Ui bin schon ganz gespannt ob es bei dir geklappt hat. Wir haben auch jeden Tag geherzelt, aber mittlerweile hab ich nicht mehr soviel Hoffnung.. sind schon im 14 üz.. aber vielleicht haben wir ja doch noch Glück diesen Monat.. ich drücke auf jeden Fall die Daumen
Mein ovu war auch am 2.4. positiv. Bin also gleich weit. Ich teste ab ES+9 täglich, aber auch nur weil ich heparin spritzen muss. Bei den letzten Schwangerschaften konnte ich ab ES+10 meist positiv testen. Können wir gemeinsam hibbeln.
Ich Versuch mich auch bis es+10 zu beherrschen gehöre leider zu den frühtesterinnen 🙊
Huhu,
ich hatte am 03.04. meinen positiven Ovu 😁 Ich hibbel also mit dir ☺️
Drücke uns allen die Daumen 🍀
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, können uns ja Berichten 🙈
Bin heut ES+3 und will eigentlich länger warten aber Test glaub das erste mal am Sonntag also ES+9 da es eine schöne osterüberraschung wäre😅😊
Ich will diesmal auch bis es+10 warten, bin leider immer zu früh dran mit den Tests 🙊
Es+2 werde auch ab es+9 anfangen zu testen ☺️
Hallo du Liebe, ich habe ES+2 und ein gaaanz leichtes Ziehen im Unterleib 😊 i hoffe so sehr das es endlich geklappt hat
Ich drücke dir aufjedenfall gaaaaanz fest die Daumen 🍀
Moin,
Bin auch ES +2/3
Nachdem ich letzten Monat mehrere leichte Linien sehen durfte und dann doch einen Tag verspätet die Mens kam habe ich mir vorgenommen nicht zu testen bis zum NMT
Die Anzeichen, die Tests, alles hatte gepasst.
Bis der Drache mit voller Wucht zugeschlagen hat...
Leider hatte ich auch schon einige Zyklen die so waren, sogar schon „positive“ Tests, war dann Aber alles doch pustekuchen. Aber bin trotzdem zu Neugierig und muss testen 🙊
Hallo ich bin auch am hibbeln bin ca ES+2/3..... Ich versuch solange wie möglich zu warten 🙈.... Ist manchmal einfacher und manchmal schwieriger.... Drück euch die 🤞
Hallo! Würde mich gerne anschließen, bin 29 und seit März 2019 die Pille abgesetzt, dann unregelmäßige Zyklen von 2-3 Monaten Abstand. Im Februar 2020 hat es dann doch geklappt, nachdem ich den ES im Ultraschall bei meiner FÄ beobachten konnte. Aber hatte leider einen frühen Abort in der 5./6. Woche.
Jetzt erster ES nach dem Abort ca. am 4. April. Würde gerne mit-Hibbeln, seit der SS bin ich viel ungeduldiger und als vorher...
Hey, das tut mir leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Ich hab wieder ganz normale PMS, hab das Gefühl es hat wieder nicht geklappt.. 😔