Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/381282/926418
Irgendwie is das diesmal komisch
Ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen
war ss im Dezember 2019 hatte aber leider im Februar 2020 eine FG mit AS genau 4 wochen nach AS kam meine Mens wieder das war der 07.03 seither messe ich wieder täglich und mache Ovus wenn es angebracht ist.
Mein ES hat sich um 3 Tage verschoben der ist eigentlich immer um den 14 ZT diesmal war er am 17 ZT,ich habs mit Ovu bestimmt und merke ihn auch schon immer sehr deutlich
Jetzt teste ich seit ne woche aber nichts weder kündigt sich ne mens an noch war ein Test positiv
Hat wer von euch Rat,habe ich etwas übersehen
Das Zyklusblatt von Urbia stimmt mit dem ES nicht überein warum auch immer
Danke schonmal an alle
Mein Zyklusblatt - Irgendwie komisch
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/381282/921850
das war das blatt von Nov.2019
Deine Kurve ist zwischendurch in der (angezeigten) 1. ZH recht zackig, weswegen es mir persönlich gerade schwer fällt, die Kurve auszuwerten, obwohl ich eigentlich relativ viel Erfahrung damit habe... Wenn man bedenkt, dass deine HL um die 37 Grad liegt (wobei ich es interessant finde, dass die letzten Tage so gar nicht geschwankt haben?), kommt mir die 1. ZH teils ungewöhnlich hoch vor.
Gab es zwischen ZT 10 und ZT 17 irgendwelche Störfaktoren?
Wie misst du? Wo? Um wie viel Uhr?
Juhu danke fürs schauen es gab keine störfaktoren
Gemessen wird immer 8.30uhr und vaginal mit einem digitalthermometer
Das mache ich schon immer so ab dem 2.kind sind alle so geplant
Und wiegesagt hatte immer nen total regelmäßigen Zyklus
Okay, dann weiß ich zur Abwechslung auch nicht weiter, obwohl ich bisher immer ganz gut helfen konnte bei Zyklusblattfragen.
Mir ist allerdings eine Frage in den Sinn gekommen - du schreibst, du testest schon seit einer Woche... aber wieso testest du schon seit einer Woche? Da wäre ja laut Kurve ungefähr erst dein ES gewesen... Ich würde den ES nämlich, wenn überhapt, tendenziell ähnlich wie urbia verordnen, obwohl die Temperatur natürlich insgesamt noch nicht so ein richtiges Hochlagenniveau erreicht hat, was aber natürlich auch mit den hohen Werten in der 1. ZH zu tun hat... schwierig. ^^
Hey, ich kann deine Kurve gerade nicht laden, aber ich kann dir sagen, dass der Körper bis zu 3-6 Monate nach einer FG brauchen kann bis sich alles wieder einpendelt!
Ist bei mir das gleiche! Hat zwei Zyklen von über 60 Tagen danach!
Also Ruhe bewahren
Danke dir
Nach der AS hatte ich ja meinen ganz normalen zyklus wieder von 28tagen
Deswegen versteh ichs gerade nicht
Ich warte nun bis nach ostern wenn dann nix kommt suche ich mal den FA auf