Huhu Mädels.. War bisher ne zeit nur Stille mitleserin.
Nun ich heiße Sandra. Bin 34 und habe bereit 2 Kinder. ( von meinem 1 Mann)
Nun wollen mein Freund und ich noch gemeinsamen Nachwuchs 🥰..
Ich bin heut ES +7. Hatte letzten Monat einen 33 Tage Zyklus. Demnach wenn wieder 33 Tage, müsste ich sie laut Kalender am 13.4. Bekommen. Hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.
Sind im 2 ÜZ.
Mein Eisprung war deutlich zu spüren und zu fühlen 😂.. Am 30.3. Hatten am 27, 28 und 30.3. geherzelt 🥰❤️
Seit 3 Tage nach Eisprung hatte ich ziehen im UL und brustwarzen sind sehr empfindlich. Seit 2 Tagen muss ich ständig Pippi. Hatte 2 Tage auch nur Blähungen in der Zeit seit ES. Manchmal zwickt u zwackt es beim Lachen..
Heut ist mir auch ständig übel.. Und müde.. Ich weiß nicht.. Und trotz allem hab ich das Gefühl bin nicht schwanger. Und dann mal doch wieder.
Ach ja.. Und hab leicht weißen cremigen Ausfluss seit 4 Tagen ca. Gerade is weniger dann mal wieder mehr.
Letzten Monat hat mich der rosa pregnafix veräppelt 😩.
Also Mädels was meint ihr? 🤷🏻♀️.. Das Warten bis zum testen macht einen wahnsinnig.. Und die Angst vor einem negativ ist groß.
ES +7, die zeit vergeht nicht 😁
Jetzt bin ich eben Klo mit nem ziehen im UL, und beim leicht mit Klo Papier nach innen gehn leicht hell rosa rot was dran. Einnistung oder periode? 😭😭
Meine 2 Kids sind ohne rechnen damals gleich entstanden. Und nun.. 🙄
Bin ES+8 und mir gehst ähnlich. Hab seit 4 Tagen ein ziehen und reißen im Unterleib. Teilweise wirklich unangenehm. Vorhin war mir aufeinma im sitzen auf der Arbeit richtig schwindelig (hatte ich damals als ich mit meinem Sohn schwanger war auch ganz am Anfang 😐) aber ich will nicht zu viel hinein interpretieren. Die letzten Zyklen hatte ich auch immer Unterleibsschmerzen und dann kam der Drache doch.
Ich drücke uns aber ganz fest die Daumen 🍀
Ja Schwindel hab ich heut auch schlimm.. Und übelkeit. 🤷🏻♀️.
Drück uns ebenfalls die Daumen.
Wann testest du und wann bist du eigtl dran?
Es gibt ja die einistungsblutung, die würde bei mir ja grad passen. Hattest du die auch?
Hey das kann alles alles und nichts bedeuten, hatte alle deine Symptome auch schon und war nicht schwanger. Bin heute auch es+7 und habe leicht empfindliche Brüste.. habe ich aber meistens ne Woche vor der mens. Also ich verstehe dass du dich verrückt machst gerade wenn du keine hibbel Erfahrung hast da hattest echt Glück mit denen zwei Kids oder je nachdem wie man es sieht:) bin schon im 8üz und da fährt man langsam bisschen runter.. oder hoch.. auch mal so mal so. Ich drücke dir die Daumen dass die Wartezeit schnell vergeht
Achso und Google mal pms oder gelbkörperschwäche.. oder ganz einfach schmierblutung.. Könnte genauso passen wie einnistungsblutung
Hey danke dir. Eben war nur Mini Mini leicht Rosé. Es zieht im unteren Rücken. Leicht UL.
Kenn das vor meiner mens nicht. Letzten monat glaube ich ging es ab. Periode kam 4 tage zu spät. Was nie war. Und hatte schon 2 Wochen brustwarzen Schmerzen und alles. Aber nicht alles wie jetzt. Naja mir bleibt wohl nur abwarten.