Hallo.
Nach einem Abgang versuchen mein Mann und ich es seit diesem Monat mit Ovulationstests. Anhand des Bildes könnt ihr den Tag des Eisprunges einsehen. Heute morgen hab ich getestet (11 Uhr 2 Urin) .. negativ. Eventuell zu früh getestet oder Hoffnung aufgeben auf ein positiven test ? Diesen Monat hatte ich aber auch nicht die typischen Eisprung Anzeichen die ich sonst immer habe ... laut App soll der es am 19 gewesen sein, laut ovu war der ein paar Tage später. Mein Körper geht mir so langsam auf den ****... gibt es Möglichkeiten den Zyklus zu regulieren ? Frauenarzt kann ich zurzeit durch die Pandemie vergessen.. nehmen nur wichtige Termine an. Übrigens nehme ich seit meine Periode vorbei ist auch Kinderwunsch Tabletten Bild in den Kommentaren.
Hat es vielleicht doch nicht geklappt? :(
Also so wie ich das sehe war es einfach noch zu früh für einen Test. Bist ja erst es+11. da muss kein Test was anzeigen, warte einfach noch paar Tage dann weißt du mehr.drücke dir die Daumen
Danke schön :)
Ich mein, wir hatten ja nicht wenig Sex 😅 langsam Zweifel ich an mir selbst.. 😓
denke auch, dass noch alles drinnen ist. :) teste einfach in ein paar tagen nochmal. ich drück die daumen! 🍀
Danke schön :)
Was meinst du mit alles drinne ?
das noch eine 50/50 chance besteht, dass es geklappt hat. vielleicht hast du einfach zu früh getestet. ☺️
Kann durchaus noch zu fruh sein .
Du kannst doch mal mönchspfeffer probieren wobei ich jetzt eon tag verschoben nicht schlimm finde.
Das bekommst du aber gabz easy in der Apotheke wirkt erst nach ca 3 Monaten ( bei mir gsr nicht habe aber pco)
Ansonsten zb inositol oder tees manchmal holft es ja zum ankurbel
Mir im übrigen hat vitamin e geholfen dies allerings eher für doe Einnistung :)
Viel Glück
1 Tag verschoben ? Bin 4 Tage überfällig 😅
Aber warum bist du denn 4 Tage drüber? Deine Periode wird die da aber sehr früh angezeigt. Ich hatte meinen Eisprung auch um die Zeit und ich erwarte den Drachen frühestens morgen. Also c.a 14 Tage später. Hast du immer eine so kurze zweite Hälfte? Oder habe ich mich da verguckt?
Liebe Grüße
Ja hab eben aich gesehen das deine LAUT kalendee 2 . Zh deutlich zu kurz ist ist das immer so ? Als wenn di sicher einen ES hast das die mwns so früh kommt?
Lg
Ich teste seit dem März Zyklus erst mit Ovus daher kann ich das nicht sagen.
Hey, erstmal tut mir leid dass der Drache gelandet ist. Der Zeitpunkt der Periode, stimmt aber mit deinem Eisprung überein. Die Periode kommt im Normalfall immer 14-16 Tage nach Eisprung, sonst würde was nicht stimmen. Nur die Zeit der vorherigen Periode, bis zum letzten Eisprung, die kann immer mal variieren. Also kannst du ab Ovu, c.a 14 Tage rechnen. Die App hat das nur nicht angepasst.