Hallo ihr lieben.
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und befinde mich momentan im 3.üz.
Ich hatte am 29.(Sonntag) Bzw 30. (Montag) März meine eisprung benutze ovulationstests und die waren am 29. Sehr sehr positiv und am 30. Positiv. Am Tag danach (Dienstag) war die zweite Linie dann wieder fast weg. Jetzt zu meiner Frage, mein partner und ich hatte vor dem eisprung von Mittwoch auf Donnerstag Nacht Geschlechtsverkehr. Habe aber Hoffnung evtl weil es ja heißt spermien überleben einige Tage im Körper. Müsste jetzt Es +7 oder +8 sein habe aber bisher auch gar keine Veränderungen oder Anzeichen außer ein leichtes ziehen im Unterleib immer wieder am Tag mal. Meine periode müsste ich Ende nächster Woche kriegen. Wer hat da Erfahrungen wie viel tage vor dem Es hat es bei euch gereicht?
Liebe Grüße
Erfahrungen Ss
Ich drücke dir die Daumen, daß ein kräftiger Schwimmer dabei war
Hallo drücke die Daumen. Ich bin in der 12 SSW mit GV 4 Tage vor dem positiven Ovu. Den Zyklus den ich als unwahrscheinlichsten schon abgeschrieben hatte. ES+12 war der Test negativ und am NMT durfte ich dann positiv testen.
Danke. Aber war leider nichts. 😐
auch ich drück dir ganz fest die daumen. 🍀 wenn du es noch etwas aushältst, würd ich bis nmt warten bist du testest. hab aber auch schon von leicht positiven tests ab es+9 gehört. man ist halt etwas verunsichert, wenn der eigene test dann schneeweiß zu diesem zeitpunkt bleibt. daher lieber etwas später testen. :) alles gute!
Danke. :)
Hat aber leider nicht geklappt 😔