Huhu ihr Lieben mithibblerinnen,
Ich habe mal eine Frage, wie lange lasst ihr das sperma in euch?
Freu mich auf Antworten.
Lg
Komische Frage
Man sollte es schon wegen Gefahr auf blasenentzündung nicht zu lange drin lassen, es bringt auch nichts :) meist läuft da zwar wirklich viel raus aber es kommen auch genug an
Hallo,
Ich gehe nach dem Sex meist gar nicht auf Toilette. Demnach bis zum nächsten morgen.
Aber nicht um es so lange wie möglich drin zu lassen sondern einfach wegen der "Umstände"
Bin allerdings auch nicht anfällig für Blasen Entzündung oder sonst was.
Die einen sagen es ist Quatsch man sollte sofort auf die Toilette
Die anderen meinen liegen bleiben ist besser und natürlich auch für's Gefühl und genau so mache ich es mindestens 30min manchmal länger direkt nach dem schmusen aufstehen mag ich sowieso nicht.
Noch blödere Frage.
Wie wird man es denn wieder los?
Man wird es doch nicht wieder los ... Dann wären ungewollte Schwangerschaften doch viel weniger und außerdem überlebt das Sperma doch bis zu 5 Tage.
Ich versteh die Frage nicht.
Wenn du schon alles auf die Goldwaage legst informiere dich doch wenigstens...
(Ich denke alle wussten, was sie meint...)
Sperma (altgr. σπέρμα, spérma: Abkömmling, Abstammung, Geschlecht, Stamm, Nachkomme(nschaft), Sohn, Spross, Grundstoff, Keim, Saat, Saatgut, Same, Samen)[1] ist die Befruchtungsflüssigkeit männlicher (in Hypothesen der Antike und des Mittelalters auch als Zeugungsbeitrag[2] weiblicher) Tiere und Menschen. Das Sperma von Menschen und Säugetieren besteht großenteils aus der in der Bläschendrüse und anderen akzessorischen Geschlechtsdrüsen gebildeten Sekretflüssigkeit. Darin sind die in den Hoden gebildeten Spermien enthalten, die durch die Samenleiter in die Prostata gelangt sind. Es enthält auch Epithelzellen der Hodenkanälchen. Die Trägerflüssigkeit wird als Seminalplasma oder Samenplasma bezeichnet.
Kurzgefasst: Sperma bezeichnet die Befruchtungsflüssigkeit die die Spermien transportiert.
Sperma wirst du somit schnell wieder los, auf der Toilette.
Spermien hingegen überleben eine gewisse Zeit.
Danke für das c/p und dessen Zusammenfassung.
Ich hab gar nichts auf die Goldwaage gelegt. Ist mir schon klar, dass alle anderen verstanden haben worum es geht, darum begann meine Frage mit "Noch blödere Frage".
Dann bekommst du jetzt die " komische Antwort " dazu 😉
Bei mir geht das glaub ich woanders hin, das läuft komischerweise wirklich erst 1 Tag später bisschen raus🤨
Vorher kann ich mach was will, da läuft gar nichts... also scheint es vielleicht bei manchen auch nucht direkt möglich zu sein da was loszuwerden 🤷♀️