ÜZ 11 - wer hibbelt auch schon länger?

Hallöchen,

Wir üben nun seit April 2019 - leider gab es in dem ÜZ danach einen FA in 5+6 und seitdem... nicht mehr. Aber aufgeben ist keine Option.

Ich würde mich freuen, wenn hier vielleicht Gleichgesinnte sind, die auch schon etwas länger Hibbeln und sich vielleicht gemeinsam in einer Gruppe austauschen wollen.

Wer möchte kann mir gerne eine Nachricht schreiben 💕
Ich freue mich auf eure Nachrichten

1

Hey krissytina. Wir haben im März letzten Jahres unser kleines Geschenk verloren. Wir haben auch 12 Zyklen versucht ein Kind zu bekommen aber es wollte einfach nichts mehr danach werden. Habe dann rotes macca eingenommen und zack wurde ich in diesem Zyklus schwanger. Ob es daran lag oder nicht kann ich nicht sagen aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß es ist schwer aber ich wünsche dir nur das beste.
Jetzt nur nich hoffen das die Schwangerschaft wenigstens erhalten bleibt

2

Mhm, ich denke 7ÜZ gelten für die meisten nicht als lange, wobei es mir lange vorkommt 🙄

4

Kann dich verstehen wir sind im 8. Und es kommt mir ewig vor...

3

Huhu wir sind 10 Jahre dabei. 3 Jahre normal, dann 1 Jahr mit Zyklus überwachen und ES auslösen beim FA und seit dem in der KiWu. Erst diverse GVnP, IUI, gefolgt von diversen IVF und nun schon seit einem Jahr ICSI. Noch nie eine Einnistung gehabt. Problem liegt bei mir. Habe so ziemlich alles was man sich so vorstellen kann. Mein Mann hatte am Anfang keine Probleme aber jetzt mit der Zeit ist das Spermiogramm schlechter geworden. Sie überleben nur noch so 23-24h, danach nichts mehr.

9

Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen 💕🥰

5

Hey. Ich wäre auch gerne dabei 🤗

6

Hallo wir üben seit juli 2019..... Hatte jetzt gerade den eisprung und bin wieder am hibbeln.....🤞 Leider können nicht alle in meinem kollegenkreis verstehen warum ich mich manchmal so wahnsinig mache 🙈leider kann ich es nicht immer steuern. Ich weiss auch das dass noch keine Ewigkeit ist aber wen der Wunsch da ist kommt einem jeder Monat wie eine Ewigkeit vor 🙄
Mache momentan viel Meditation und fertilyti yoga 🧘‍♂️ gibt mir etwas Mut und trinke fleissig himbeerblätter oder jetzt frauenmanteltee..... Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und dücke euch fest die Daumen

7

Schickt mir doch einfach eine Private Nachricht, dann kann ich eine Hibbelgruppe erstellen 😍

8

Huhu :),

wir üben auch schon ziemlich lange, fast vier Jahre um es genau zu sagen. 3 Jahre normal, und ein Jahr gezielt mit Zyklusmonitoring, Ovulationstests, Hormongaben (L-Thyroxin/ Utrogest) und allen anderen Untersuchungen...
bei meinem Mann ist alles i.O.!
Ich habe eine Hashimoto und eine GKS, sodass ich immer nach dem ES Utro nehmen muss.
Hatte im September 19 eine MA in der 13. SSW... Ab April wollten wir es wieder versuchen, zumal der eigentlich Geburtstermin unseres Sternchens im März gewesen wäre und wir wollten, das der vorüber geht (ich weiß, hört sich vielleicht blöd an...)

Zu mir: ich bin Nadine und 30 Jahre alt :)

LG