❤🍀Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben.

Tempi ist wieder ein Stück gestiegen 🥰 langsam werde ich ein wenig hibbelig😄

Wie siehst bei euch aus🤗

1

Das sieht doch gut aus! Ich drück dir die Daumen ☘, dass sie oben bleibt 🤞

2

Beide Daumen sind fest gedrückt ✊🍀✊🍀

3
Thumbnail

Da ich gestern wässrigen Ausfluss hatte, mache ich mir keine Hoffnungen.
Ich beobachte aufmerksam weiter. In letzten Zyklus haben an diesem Tag leider schon SB eingesetzt. Ich hoffe sehr, dass meine 2. ZH nicht zu kurz ist diesmal.

7

Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏻😊

16

Danke! 😇

4
Thumbnail

Guten Morgen

Sieht sehr gut aus. Meine Daumen sind wie immer gedrückt 🍀🍀

Ich mache heute auch mal wieder mit. Jetzt fange ich doch an zu hibbeln. Mal sehen wo die Tempi noch hin will

28

Was für eine app nütz du? Viel glück drück die Daumen 😊

30

Das ist die My NFP App. Ist zwar kostenpflichtig aber lohnt sich 😊

5
Thumbnail

Hier meine Kurve...
Sieht super aus, allerdings habe ich gestern mit dem Monitor negativ getestet.... Warte jetzt ab, was passiert...
Frage mich, ob ich noch hoffen kann oder der Monitor recht hat...

6

Guten Morgen ☀️

Ich drück dir beide Daumen 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Meine Tempi ist noch oben, hab aber leider meine Periode bekommen 🥴

Liebe Grüße

12

Danke, dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus!

8
Thumbnail

Ich versuche entspannt zu bleiben 🙄
Seit der endodiagnose mach ich mir keine großen Hoffnungen aber irgendwie ists diesesmal anders... 😵

9
Thumbnail

Guten Morgen..
Sieht gut aus bei dir..ich hätte schon längst getestet🤭
Meine Balken sind gekommen..
Meine Tempi ist für meine Verhältnisse recht hoch..bin jetzt schon ganz aufgeregt🙃
LG

10

Ich hatte den es +9 abends noch spontan gemacht und da war nüscht... Das war ziemlich dumm 😂👍

Die neuen ovus plus hcg test kommen erst am 14. Da aktuell durch den Mist die Lieferungen verzögert sind.
Wenn aber bis zum we nix passiert geh ich zur Drogerie 🙂sitze hier mit meinem junghund zuhause der noch nicht alleine bleibt und hab ehrlich gesagt auch etwas Angst 😭

11

Ich hab diesen Monat übrigens auch überdurchschnittlich hohe Werte in der zweiten Hälfte ❤️die Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀❤️in welchem zyklus seid ihr?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Huhu

Hatte gestern einen absacker aber heute dafür einen tollen Anstieg und der Eisprung wurde bestätigt so das ich heute abend mit dem Progesteron anfangen werde.

Was sagt ihr zu meiner kurve☺️