Wann testet ihr?

Guten Morgen wünsche ich euch☀️
vor 2 Tagen oder so habe ich eine Frage bezüglich Anzeichen gestellt. Also Schwindel,Pickel,bauch ziehen, ausfluss.

Gestern müsste ich ES+9 gewsen sein, abends hatte ich auf der rechten seite wieder so ein leichtes ziehen, und meine Brustwarzen waren ziemlich empfindlich was ich so nicht kenne. Ist das ein gutes Zeichen? Bzw ab wann würdet ihr testen?
Irgendwie möchte ich erst am Samstag da wäre ich ES+14 🙈

Danke für euren Rat und einen schönen Tag ☺️

1

Ich bin nun seit Sonntag überfällig und werde testen sobald mein Mann zur Arbeit fährt 🙈

3

Wieso denn nicht mit ihm zusammen?

6

möchte ihn überraschen und keine falschen Hoffnungen machen,falls nicht.
Er hat schon 3 FG mit mir durchlebt 😥

2

Ich denke ES+14 ist ein guter Zeitpunkt um anzufangen.

Viele testen hier ab ES+9 schon positiv aber das bildet natürlich nicht die Masse ab. An +14 hast du mit 10ern ein viel sichereres Ergebnis und musst nicht unnötig enttäuscht sein.

Viele Grüße

5

ok danke 🤗

4

Dazu kommt was mir aufgefallen ist, das ich seit letzten Montag eine Temperatur von 36,9-37,2 habe normalerweise bin ich aber 36,4 in dem bereich 🙈 (wir müssen in der Arbeit morgens immer messen wegen corona) und da ist mir heute aufgefallen das das auch höher ist🤔🤭

7

Ich würde testen! Bin aber auch eine Frühtesterin (ab ES+10) aufgrund enormer Ungeduld. Bei mir ist alles über 36,9 Bruttemperatur #klee

8

ungeduldig bin ich auch schon aber trotzdem hab ich angst das es zu früh ist 😁🙈