NMT + 2/3..

... und noch immer keine wirklichen Anzeichen, dass die Periode bald kommt. Hatte gestern morgen und heute morgen leicht empfindliche Brüste, ging über den Tag aber dann weg. Vermehrt Übelkeit, aber das könnte auch unterschwellige PMS sein? Temperatur heute morgen bei 37,0. Sonst immer bei 36,5. Auch ein Anzeichen von PMS? Ich hatte an ES + 10 (Abends) getestet und war negativ. Jetzt ist halt die Angst, dass ich zu arg enttäuscht werde beim erneuten Testen groß... Mein Zyklus ist sonst immer 25-26 Tage, mittlerweile bin ich bei ZT 28. Sollte ich nochmal zwei Tage warten mit erneuten SST? Hat man dieses typische Gefühl von „Ja, ich bin definitiv schwanger. Ich fühle es!“ ? Sorry für den langen Text 😔🙈 Bin über jeden Rat dankbar 💖 Schönen Tag euch 🥰

1

Wann war denn dein ES?

4

Schätzungsweise zwischen 23-26.03. Konnte es diesen Monat nicht genau deuten und hab auch keine Ovus benutzt (dachte ich gehe mal gelassener an die Sache ran 😔)

5

Dann wärst du ggf heute erst bei es+12.. Also noch kein Grund zur sorgte und auch nicht groß überfällig würde ich sagen. Mein zyklus schwankt auch von 25-28 tagen

weitere Kommentare laden
2

Trau dich 🤗 es gibt defintiv nicht 100 Prozent das Gefühl, es hat geklappt. Jede Schwangerschaft verläuft komplett anders und auch der Beginn unterscheidet sich häufig. Ich habe meistens im Zyklus davor gedacht, ich bin schwanger.

Also trau dich, jetzt müsste es Gewissheit geben.

Viele Grüße und alles Gute🤗❤

3

Puh... pure Ernüchterung 😔 Habe gerade einen Test gemacht (25er) und negativ 😭 Könnte jetzt meinen letzten Hoffnungsschimmer dran setzen, indem ich zugebe, dass ich vorher bereits 3x auf Toilette war und das letzte mal 15 min vor dem Test, aber eigentlich sollte er ja dann trotzdem anschlagen 😔 Naja, dann warten wir mal auf die Periode. Danke für deine schnelle Antwort 💖

7

Huhuu ich bin NMT + 6 und der SST ist negativ 😢😢😢 ich bin niiiie überfällig und gerade jetzt in diesem Zyklus wo wir angefangen haben zu üben bin ich einfach schon 6 Tage überfällig aber nicht schwanger 😭😭 so gemein

10

Oh nein... da hat man soo viel Hoffnung und wacht jeden Morgen auf und der erste Gedanke ist immer, dass man immer noch überfällig ist 😍... 😔 Tut mir echt leid für dich... Hast du besonders viel Stress momentan o.ä.??

12

Nein überhaupt nicht😭 und du? Du tust mir auch leid