Hallo,
Habt ihr schonmal die Zwiebelkur probiert ?
Wurdet ihr dadurch schwanger ?
Und im Internet steht, dass der Beginn direkt nach der Periode sein soll, aber auf manchen Seiten steht auch während der Periode?
Was ist richtig?
Zwiebelkur- Erfolg?
Hallo,
ich habe die Zwiebelkur vor genau 4 Jahren probiert und wurde noch im gleichen Monat schwanger. Allerdings war das erst der 2. ÜZ. Jedenfalls mache ich die Zwiebelkur nun wieder, da wir uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter seit einem halben Jahr wünschen, mal sehen, wie es dieses Mal wird. Bin selbst gespannt.
Wow, das freut mich!!😍
Wie macht man die Kur? Habe heute meine mens bekommen, soll ich schon anfangen?
Ich kenne es übrigens so: 2 Tage nach der Periode 15 Tage. Nach der nächsten Periode wieder ca. 10 Tage vor der bevorstehenden Periode. Morgens und abends eine Zwiebel vierteln 5 min aufkochen und nur das Wasser trinken.
Hallo,
ich habe die Zwiebelkur letztes Jahr im September gemacht, wurde dann auch sofort im selben Monat schwanger (leider Fehlgeburt) aber es klappt.
Man soll es 2-3 Tage nach der Periode machen, nicht während der Periode.
Bin jetzt auch dabei, morgen ist meine Kur fertif. Ich trinke noch zusätzlich den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee, weil ich mit der Kombination letztes Jahr Glück hatte.
Bin nun ES+6 und bin am hibbeln.
Drücke dir die Daumen, dass es klappt 🍀
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und mich interessiert diese ZK auch. Ich bin zurzeit in meiner Hoch Phase laut CB Advanced Fertilitätsmonitor. Jetzt meine Frage, kann ich heute schon damit beginnen? Oder ist diese Kur schädlich, wenn man sie während der fruchtbaren Tage zu sich nimmt? Finde leider nichts im Internet und wenn dann ist es auf Türkisch :)
Villt könnt ihr mir ja helfen?
Lg
Hey, soweit ich weiß, soll man immer 1-2 Tage nach der Periode damit beginnen
Danke für deine Antwort :)