Ovaria Comp/Folio

Was nehmt ihr so zur Unterstützung? Oder was hat Euch bereits schon geholfen?
Nehmt ihr Ovaria Comp und Bryophyllum und gleichzeitig über den ganzen Zyklus Folio Forte? Oder nur eines von beiden?
Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

1

Ich hatte die letzten Zyklen Ovaria und bryophyllum genommen, aber gebracht hat es ausser verdunstungslinien auf SSTs rein gar nichts. Entsprechend habe ich mich nun dazu entschlossen gar nichts mehr zu nehmen... Vielleicht hast du damit ja mehr Glück. :-)

3

Na Verdunstungslinien sind natürlich auch nicht so toll.. schade. Ich bin jetzt im 7üz und habe bisher gar nichts genommen, Hormonell ist bei mir alles in Ordnung. Deswegen möchte ich jetzt ein paar Helferlein testen.

2

Huhu!
Ich nehme seid diesem Zyklus Ovaria Comp. Und trink Himbeerblättertee. Bin mal gespannt ob es was bringt.
LG und viel Erfolg! 🍀

4

Wo holst du den Tee? Aus der Apotheke?
Bei meinem ersten Kind wurde gesagt das es ganz wichtig sei Folio Forte zu nehmen.. auch schon während dem Kinderwunsch, nimmt das denn keiner mehr? Oder darf man das nicht zusammen nehmen..

5

Ich glaube folsäure nimmt hier jeder das ist aber kein Hilfsmittel sondern für den Fall einer Schwangerschaft und der Entwicklung des Kindes enorm wichtig für die zellteilung

weitere Kommentare laden