Guten Morgen Ladys,
Oh wei, es war Vollmond und ich hab nur 4 1/2 Stunden geschlafen, messe gerade und dann das🙄 so einen Abfall hatte ich bisher noch nicht 😪 hoffe die Tempi steigt Morgen wieder 😣
Wie sieht es bei euch aus?
🍀❤Zyklusblattrunde am Mittwoch❤🍀
Guten Morgen 🌻
Wenn du so schlecht geschlafen hast, dann ist so ein kleiner Abfall nicht schlimm. Hatte ich vorgestern auch. Und siehe da, seit gestern steigt sie wieder.
Ist halt gemein, wenn man immer 24 Stunden warten und bangen muss.
Aber wir alle fühlen mit.
Ich bin gespannt was bei mir noch passiert. Ist erst mein zweiter Zyklus in dem ich messe.
Habt alle einen schönen Tag!😊 genießt das tolle Wetter.
Oh, du bist schon ES+14 und noch nicht getestet?!
Mein Mann und ich wollen am Freitag zusammen testen. Er hat Frühschicht und daher haben wir am Freitag genug Zeit 😊
Ich bin aber schon sehr aufgeregt.
Hey,
nicht den Mut verlieren, es liegt sicher daran dass du zu wenig geschlafen hast. Morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.💪🏻
Bei mir ist der ES seit heute um halb vier durch.😅 Hab noch sowas ähnliches wie Muskelkater. Jetzt beginnt wieder das Hibbeln und Hoffen, dass die Mens endlich mal für neun Monate wegbleibt. Das wäre einfach mein persönliches Wunder.❤️
LG
Guten Morgen. Deine Temperatur ist ja immer noch oben💪🏼 Daumen sind weiter gedrückt.
Meine sieht heute so aus. Noch keine Schmier Blutungen 🎉. Schauen wir mal wieder weiter ich diesmal komme 😬
Aber die Hoffnung ist nicht sehr groß, weil ich jetzt den 3. Tagen wässrigen Ausfluss/ZS habe. Wie sieht das bei euch aus?
Uuh, noch so eine vielversprechende Kurve. Wässriger Ausfluss kann auch mit einer Schwangerschaft zusammenhängen. Viel Glück!🍀
Ich habs deshalb fast abgeschrieben. Dachte es wäre ein sicheres Mens-Zeichen. Aber viel lieber hoffe ich natürlich weiter. Vielen Dank!!!! 🥰
Guten Morgen..mir geht's da wie dir..Tempi abgestürzt..war ständig wach..pullern..aufstehen..trinken..hell..
Naja die Tempi konnte heute nur blöd aussehen..
Wir hoffen weiter!🍀
Stimmt, auf Toilette war ich auch noch🙄 bei dir könnte es aber auch ein Östrogenabsacker sein🤗 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Das wäre fast zu zeitig..denke ich..wenn ich den hab dann meist erst so ES+7/8
Das einzige was mir auffällt, ich hab so ne Art Minimuskelkater im Unterbauch..und Druck beim Husten oder Niesen und meine Nase ist verstopft..aber nicht wie erkältet🤔
Ich google mal lieber nicht..dann steh ich lt. Symptomen kurz vor der Entbindung lt. Google😂
Alles mögliche hatte ich schon mal..aber das ist was ganz neues..hab das Gefühl mein PMS optimiert sich ständig weiter..wenn ich so zwei Jahre zurück schaue hatte ich rein garnichts..nur am NMT so 2 h bevor die Mens kam ganz leichte Unterleibsschmerzen..
Wir warten mal ab..noch bin ich entspannt..hibbelig..aber nicht bekloppt😂
Guten Morgen zusammen 😊
Tempi ist wieder minimal gesunken, aber noch im grünen Bereich. Der 🐲 ist auch noch nicht in Sicht, daher hab ich heute morgen schon getestet. Test war weiss 🤔
Jetzt heisst es abwarten, was die nächsten Tage passiert oder auch nicht 🥴
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Oh pflaeumchen...
Ich drücke dir weiter die Däumchen!!!!!!
Guten Morgen 😊 Bei mir ist die Tendenz eher sinkend als steigend 🤷♀️ Kein gutes Zeichen oder?
So früh hat das sicher nichts zu sagen. Ich hoffe sie steigt morgen wieder 🌬