????? AVA-KURVEN am Mittwoch ?????

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Heut steht Hausarbeit an 😩 und mit dem Kind noch Eier färben 😁 . Ansonsten werden wir heute vieeeeeel Sonne ☀️ tanken .

Meine Kurve nichts besonderes und bei euch ? 😊

Habt einen schönen stressfreien Tag ❤💋

Lg

1
Thumbnail

Huhu,
ui wie schön, möchte irgendwann auch mit dem eigenen Kind Eier färben können. 😍
Ich hoffe und bange vor mich hin, ob der Eisprung spät genug fürs Bienchen kam. 🙈
Habt einen schönen Tag!

8

Klar haut das 🐝 noch hin 😘 und du wirst auch mit deinem Wunder Eier färben 💋

16

Das wär sooo schön!! 😍 Seit ich eine Studie gelesen habe, dass bei einem Großteil der Frauen das Ei VOR dem Peak des Ovus springt bin ich total verunsichert 🙊🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin Ihr Lieben,

Eier haben wir auch noch nicht gefärbt. Müssen wir auch noch machen.
Wir hatten noch vom letzten Jahr ausgepustete Eier. Die hat meine Tochter an den Strauch gehängt.
Am Sonntag werden wir dann noch ein paar Eier färben und Osterkekse backen.

Also ich hab heute meeeega Unterleibsschmerzen. Als wenn meine Mens kommt...

Muss gleich arbeiten. Hoffe dass die Krämpfe gleich weg sind. Sind schon heftig...

9

Das hört sich nicht so gut an 😬 . Ich drück dir die Daumen das es nicht die mens ist 😊

23

Ich drücke dir die Daumen das es nicht die Mens ist ;)

3

Guten Morgen 🙃☺️

Ja die liebe Hausarbeit, die steht heute bei mir auch an 🙈 fürs Eierfarben wünsche ich euch ganz viel Spaß ☺️

Von mir werdet ihr in nächster Zeit nicht täglich was hören - ich werde ava diesen und evtl den/die nächsten Zyklen mal weg lassen 😉 aber wenn ihr wollt melde ich mich ab und zu mal und berichte wie es mir geht (auch mit dem Metformin)
Drücke allen ganz fest die Daumen ✊✊✊✊🍀🍀🍀❤️

Ganz liebe Grüße plüschi ☺️❤️

10

Dann habt schöne Ostern 🐇🥚 und genieße die Auszeit ❤💋

24

Wünsche dir auch eine angenehme Auszeit und hoffentlich dann einen positiven Test;)
Manchmal hilft ja schon ein bisschen Abstand und Ruhe:)

4

Moin 😴
Nacht war zu kurz und dann noch nur Mist geträumt 🙄

Ui, Eier färben will ich mit meinen zukünftigen Kindern auch 😊 viel Spaß! Hausarbeit muss ich heute auch machen🙈 zumindest mal die Staubecken saugen da kommt der Robbi nicht ran....

Ich glaub, mein ES war noch nicht. Ovus waren auch nicht positiv gestern. Tempi ist nur um 0,01 gestiegen, AF gesunken. Mal sehen wann der ES kommt. Ich hoffe ja bald. 2 Bienchen sind jetzt mal gesetzt.😚

Habt einen schönen Tag 🌻

5
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

11

Das wirst du 😘

Ich denke lange wird der Eisprung nicht mehr dauern. Aber ihr wart ja schon fleißig 😊

6
Thumbnail

Halli Hallo 😊

bei uns steht heute auch Hausarbeit und Eier färben an 😅👍🏻

Also was meine HT heute macht versteh ich nicht 🤷🏻‍♀️
Ovu ist auf jeden Fall endlich positiv!
Und Beinchen wurden gestern gesetzt, jetzt kann man nur noch abwarten!

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌸☀️

12

Super 👍 dann heißt es jetzt Daumen drücken und Ostern genießen und abschalten 😁💋❤

15

Auf jeden Fall 😊☀️

7
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin mega deprimiert 😔 habe seit gestern Abend rötliche Schmierblutungen. Sogar die Tempi ist die letzten Tage etwas gesunken. Ich vermute ja bei mir schon länger eine leichte Eizellreifungsstörung bzw. GKS. Hab seit dem Absetzen der Pille vor 1 1/2 Jahren immer wieder SB in der 2. ZH. Zum heulen 😭😭 Letrozol habe ich zwar zu Hause, aber noch nicht eingenommen... Eisprung ist nämlich jeden Monat vorhanden und Schwanger bin ich ja schon geworden. Leider hatte ich ja den Abgang. 🥺
Habe eine gesunde Tochter mit 4 Jahren. Da war alles super unkompliziert und jetzt das 😩

13

Das könnte eine Einnistungsblutung sein. Hast du Progesteron bekommen? Wenn nicht besorge dir Bryophyllum. Das kann manchmal schon helfen 😉 . Ich drück dir die Daumen 🍀💋

14

Danke für deine liebe Antwort! 💓
Denkst du wirklich? Schon so früh? Hatte noch nie eine Einnistungsblutung 🤷🏽‍♀️
das verunsichert mich alles total 😔
Es war auch eher Rosa Zervix und heute Morgen Mini Rot. Es zwickt teilweise ganz schön.
Hab bei meiner FG Progesteron bekommen, hab ich auch noch zu Hause. Bryo nehme ich schon ganz fleißig.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

Ich hoffe, die Hausarbeit ist schon erledigt und ihr genießt das tolle Wetter 😊 bin ich froh, daß wir nen Garten haben und da noch hin dürfen, bei dem Wetter will ich nicht zu Hause bleiben und Däumchen drehen 🙈

ZT 15 und noch kein positiver Ovu 🙄 ich hoffe, das er morgen positiv ist... 🐝 sind zumindest schon mal gut gesetzt bisher.

Wünsche einen sonnigen Nachmittag und bleibt gesund 🍀😘

20

Lieb haben könnt ihr euch ja trotzdem 🥰

27

Wir haben uns immer lieb 🥰 mach einer würde uns für bekloppt halten, sind jetzt 4,5 Jahre zusammen und haben uns bis jetzt noch nie richtig gestritten 🙈 sehr harmonisch zwischen uns 😊 war in meiner vorherigen Beziehung leider nicht der Fall 🙄

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben 🤗

Ja die liebe Hausarbeit, muß zur Zeit 3 mal am Tag saugen, meine beiden Chihuahuas Haaren wie blöd, wie können zwei Sooo kleine Hunde nur sooo viele Haare verlieren 😅

Sag mal, ist es eigentlich normal das die Temperatur bei AVA in der ersten Hälfte so schwankt, ist die auch so störanfällig wie bei NFP, den in der Basalkurve ist sie heute auch so hoch obwohl kein Störfaktor war, aber bei NFP reicht ja auch mal ne Stunde später messen für viel zuck zack;)

31

Vielleicht lag es am Vollmond gestern. Meine ist heute auch wieder hoch obwohl ich nicht's anders gemacht habe 🤷‍♀️

34

Das stimmt, da habe ich noch gar nicht dran gedacht und heute ist ja auch super Mond, vielleicht ja ein gutes Zeichen, ich hoffe es zumindest 😅 wäre doch schön wenn man seinem Kind später sagen kann du wurdest während des Supermondes gezeugt 😬

35
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, das ist jetzt zwar keine Mittwochskurve aaaber dafür eine Feiertagskurve 🤪 ich hoffe auch so sehr das es diesen Monat endlich geklappt hat. Anfang Januar hatte ich leider einen frühen Abgang in Woche 5. Was meint ihr?