noch immer Kinderwunsch?🙊🤔

Guten Morgen 🤗.

was meint ihr dazu. Sowohl mein Mann und ich haben uns immer zwei kleine Wunder gewünscht. Nach drei SS haben wir 2 tolle Jungs mit leichten Beeinträchtigungen.
Aber irgendwie wollen wir noch ein kleines Wunder. Meint ihr das ist verrückt? Der Größe ist jetzt 20 Monate und der kleine 5,5 Monate.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und bleibt gesund🍀

1

Hey, nein, ich finde es nicht verrückt ein drittes Kind zu wollen!

Ich frage mich eher was "leichte Beeinträchtigung" bedeutet?
Ich würde es ggf mit einem Genetiker abklären lassen, woher diese kommen und dann entscheiden, je nachdem wir schwer die Beeinträchtigungen sind und wie hoch das Risiko ist evtl auch ein schwer-behindertes Kind zu bekommen... Dieses Risiko muss einem bewusst sein und man muss sich meiner Meinung nach vor der SS damit auseinander setzen.
Denn für mich persönlich käme ein SS-Abbruch aufgrund einer Behinderung niemals in Frage...

2

Der große hat einen Klumpfuß und damit eine anerkannte Behinderung von 30% und der kleine hat einen Mega Ureta und wird nach der Krise operiert weil es die zweite Niere zu stark belastet.
Also mein Gyn sagte das es wahrscheinlich nur Zufälle sind da ein Klumpfuß tatsächlich bei jedem 5. Jungen vorkommen soll und ein Mega Ureta bei jedem 10. Jungen. Deshalb wird da keine Handlung gesehen. Familiär gibt es auch nichts in der direkten Verwandschaft. Nur in der in direkten aber das ist ja egal laut Arzt.
Eine genetische Untersuchung müssten wir bestimmt dann selbst zahlen oder hat jemand Erfahrungen?
Lg

3

Das weiß ich leider nciht, würde mich aber trotzdem beraten lassen...
Viel Glück :)