Wie viele Tage vor ES hattet ihr GV und seit schwanger geworden?

Hi,
wollte mal in die Runde fragen, wie viele Tage ihr vor eurem ES, GB hattet und schwanger geworden seit?
Ich hatte am 26.3 nachts GV und am 30.3, laut Tempi (NFP), hatte ich meinen ES.
Ich weis dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, wollte trotzdem mal in die Runde fragen, um Erfahrungen von anderen zuhören.

Vielen Dank für eure Kommentare.
Kussi 😘

1

Wir hatten einmla zwei Tage vor Positiven ovu GV somit drei Tage vor ES ca. 😊 18.SSW mit BabyBoy 💙

2

In dieser Ss hatten wir 2 Mal Liebe gemacht. Einmal genau am Eisprung und danach.

Viel Glück 🍀

3

Wir hatten 2 Tage vorm ES GV und genau zum ES
Und heute bin ich in der 10ssw

Abet ich glaube das hat nix zu heißen denn in den da vorigen Zyklen hatten wir auch immer passend zum ES GV und es hat nicht geklappt.

Drücke dir die Daumen das es bei euch geklappt hat 🍀🍀

12
Thumbnail

Hatte leider kein Glück, hatte vom 12.4 bis gestern den 16.4 meine Periode 😕
Naja jetzt geht es in knapp einer Woche wieder los mit dem Glück, ÜZ2.
Ich messe die Temperatur und werde ab nächster Woche Dienstag/Mittwoch Ovus verwenden. Verwendet ihr noch weitere Hilfen?

13

Ich habe vorher ovaria und nach ES bryo genommen. Das tat meinem Körper wohl ganz gut 😊
Drücke die Daumen für den 2 ÜZ

4

Dieses Mal 3 Tage vor ES und am Tag vom ES

Gestern positiv getestet 🎈🎈

7

Herzlichen Glückwunsch 😄

5

Huhu, bei meinem zweiten Sohn waren es auch so 3-4 Tage vor dem ES.
Alles Gute #winke

6

Als es letztes Jahr im Juni geklappt hat, hatten wir 3 Tahe und 1 Tag vor ES...diesen Monat 2 Tage vorher, 1Tag vorher und am ES direkt, ob es geklappt hat kann ich erst nächste Woche sagen

8

Der Zyklus wo ich es am wenigsten erwartet habe mit 4 Tagen vorm positiven Ovu. Bin nun 12 Ssw

9

Echt, es heißt ja oft, dass es dann passiert wenn man nicht damit rechnet.
Herzlichen Glückwunsch zu da ☺️

10

Einen Tag zuvor und es wurde ein Junge 😉

11

4 Tage vor ES.