Steht oben..
Wer ist noch so weit ?
Habt ihr "Hilfsmittelchen" genutzt
Wie habt ihr euren ES bestimmt.
Bei mir ist er nicht sicher nur so grob da Kalender Eingabe und Zervix Ovus wollten nicht so wie ich.. war beim erster Zyklus mit ihnen (=
Schauen wir Mal.. kommt Zeit kommt Rat geht das nervige bangen und hibbeln wieder los NMT ca 21-23 April also noch laaaaaaange.
Wünsche allen bald einen dicken fetten positiven Schwangerschaftstest und dann eine ganz langweilige Schwangerschaft ohne Probleme 😘
🌼🌸 ES+1 🌼🌸
ALSO meine "Hilfsmittelchen"
Ab und an eine Eisentablette/Magnesium, FolioForte ansonsten hin und wieder wenn ich daran denke 1-2 EL Leinöl am Tag. Sonst immer drauf achten 1-2 Stück Obst und Gemüse am Tag gegessen zu haben, reichlich zu trinken..Diesmal ass100 eingenommen.
Diese soll ich eigentlich ab positiven Test einnehmen + Heparin spritzen und Progesteron vaginal einführen wollte es aber schon eher einnehmen.. ach ja und auf Grund von meinem Magenbypass kommen da noch paar andere Vitamine dazu wie Calcium, B12, D3, Multivitamin usw (=
Huhu, mein Ovu war gestern Abend um halb 10 noch nicht ganz positiv, also schätze ich, dass mein ES irgendwann zwischen letzter Nacht und dem heutigen Tag war/ist. Damit bin ich einen Tag hinter dir.
An Hilfsmittelchen, wenn man es so nennen mag, nehme ich:
Femibion, Babytraumtee, wegen Corona fürs Immunsystem Vitamin C und Zink, für meine Schilddrüse L-Thyroxin und wegen veganer Ernährung (weshalb ich auch nicht auf Obst und Gemüse achten muss ) Vitamin B12.
Ja vergessen habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und nehme L-tryroxin 100 ein Nene du ich esse sehr wenig Fleisch und esse ausreichend von allem in der Kinderwunsch schwangerschaftszeit aber ein Auge mehr drauf was Obst und Gemüse angeht weil man da ebend oft Lust auf schrottige Sachen hat wie Schoki oder Chips ja gar kein Problem herzlich willkommen also (=