Hallo ihr lieben 💖
Wer starten in einem neuen ZK und somit Baby 2021?
Heute ist bei mir der 🐲 gelandet und wir starten in den ÜZ 20😫😫 bin genervt und wütend auf meinen Körper😞
Wer hibbbelt diesen ZK?
Liebe Grüsse 💖
Tschüss Baby 2020/ 🐲 gelandet 😫😫wer auch?
Hier 🤚🏻 Mens ist gestern gekommen! Hallo Baby 2021
🙋🏼♀️ Hallo, darf ich fragen welchen ÜZ du bist?
Ich hab im Januar die Pille abgesetzt, danach hatte ich einen Höllenzyklus von ca. 50 Tagen, meinen ersten Eisprung hatte ich dann Ende Februar und jetzt Ende März, würde meinen wir sind entweder im 2. Üz oder 3. Üz, ich weiss ist noch nicht lange, deswegen verzweifle ich noch nicht, aber trotzdem fragt man sich jedes mal warum es nicht geklappt hat?
Hey meine Liebe,
Der Drache ist bereits am Freitag gelandet, allerdings ist mein Zyklus recht lang, von 34-35 Tagen. Ich hibbel also ab dem 20.4 etwa. Vielleicht kommt ja ein Januar Baby. 🙏🏻
Welchen ÜZ bist du den?😊
Ja vielleicht wird es ein Januar 2021 Baby, eigentlich ist es jau auch egal ob 2020 oder 2021😂 Hauptsache es klappt bald und es kommt gesund zur Welt😊
Wir sind jetzt im 9ÜZ. Ich weiß das ist nicht viel aber es macht trotzdem traurig 😐 ich bin auch ziemlich versteift darauf und schaffe es kaum an andere Dinge zu denken, das ist wohl überhaupt nicht förderlich 🙄 na ja, im Juli rufe ich beim Arzt und mache einen Termin zum check up
Hey, bin in den 19. ÜZ gestartet. 😫 Machen in dem erst mal Pause. Komm grad etwas an meine Grenzen. Danach gehts mit KiWu-Klinik weiter.
Wir (ich 22 und mein Mann 25) sind auch ab Heute ÜZ 20. Bei mir wurde vor ein paar Monaten der Hormonstatus kontrolliert war alles normal. Mein Mann bekommt endlich Morgen die Resultate vom Spermiogramm hoffe, dass alles gut rauskommt dieser Termin wurde 100 mal verschoben wegem Corona😫 und ich hoffe sehr, dass alles gut rauskommt aber frage mich dann immer wenn alles gut ist warum klappt es nicht😫😫 habt ihr euch auch checken lassen oder macht ihr das noch?
Ich war die letzte 2 ZK recht entspannt aber jetzt bin ich einfach nur genervt und wütend...
Wir haben auch 2 Spermiogramme machen lassen. Alles unauffällig, ich hab zig mal Monitoring machen lassen (Check der Follikelreifung und ES per US). Hast du das auch mal machen lassen? Da hat sich rausgestellt, dass ich keinen ES habe, weil die Follikel nicht richtig heranreifen. Hab daraufhin Clomifen bekommen. Damit hatte ich eine Tolle Follikelreifung und einen ES, wurde aber trotzdem nicht schwanger. Hab Anfang März eine Bauchspiegelung machen lassen, um zu schauen, ob die Eileiter durchlässig sind. Alles perfekt.
Wir haben keine Ahnung was wir noch machen sollen. Da ich schon 34 bin, hat mein Arzt gesagt, wir sollen in eine KiWu-Klinik, weil trotz ES und freier Eileiter keine SS zustande kommt.
Huhu
Drache ist am Mo gelandet
Starten in üz 41.
Na vl 2021.
Aber ich glaube nimmer dran
Alles gute euch 😊
Hallo 💖
Was, Üz 41, sorry das heisst ihr versucht es schon seit 3.5 Jahren?
Du/Ihr hast/habt meinen Respekt. Wie bleibt ihr geduldig? Ich verzweifle manchmal...😫
Darf ich fragen war bei euch auch alles gut und ist es das erste Wunder?
Ja 41 üz :(
Ja genau wäre das erste kind. Wir hibbeln schon so lang.
Hatte schon einen frühen abgang und eine Eileiterschwangerschaft...
Aber gesamt dauert es immer ewig bis was passiert.
Alle Untersuchungen sind soweit ok.
Mal schaun wie wir nach dem corona wahnsinn weiter machen.
Ich verzweifle genauso. Es gibt höhen und tiefen.
Diesen monat waf ich sehr traurig...
War ne Woche überfällig. Dachte echt ich wäre ss. Leider negativ.
:(
Darf noch bis nächste Woche Mo bis Mi auf ein 2020 Baby hoffen...
Dann Drücke ich dir ganz fest die Daumen✊🏼 Viel Glück🍀 welcher Üz ist es den?
Ich auch 🤗 Donnerstag sollten meine Tage hoffentlich nicht kommen 🙈🙈🙈 wollen wir gemeinsam hibbeln?
Hallöchen,
Bei uns ist es auch so😢 spüre das morgen meine Mens kommt. Sst waren auch negativ. Das heißt wir starten in den 17. ÜZ.
Langsam kommt man echt an seine Grenzen und versteht die Welt nicht mehr 🤷🏻♀️
Aber was soll man machen? Aufgeben ist keine Option... die Sehnsucht nach einer eigenen Familie ist eben stärker als alles andere.
Nächstes Jahr sind wir dann dran🙏 Wünsche euch alles Gute 🍀
Ich kenne das Gefühl der Enttäuschung und des Wahnsinnig werden aber ich kann nur sagen entspann dich... es ist schwierig ich weiss aber ich bin seit 2 ZK ganz entspannt...weiss nicht wieso etwas hat in meine Kopf klick gemacht, dass es irgendwann klappt oder so😂
Ich wünsche euch ganz viel Glück🍀✊🏼
Hallöchen, auch ich starte bald in meinen 18. ÜZ.
Ich hab zwar keine Ahnung wo meine Mens bleibt, aber laut mehreren Tests bin ich wieder mal nicht schwanger geworden diesen Zyklus und warte also auf den 🐲 😭 ich Habs so satt aber will dennoch nicht aufgeben!
Liebe Grüße 💞
Ich war Monate lang immer als meine Mens kam Traurig und Heulte mir die Augen aus, sodass sie am nächsten Tag geschwollen waren😭 aber mit der Zeit tat mir mein Mann Leid weil er motivierte mich positiv zu denken und manchmal war er auch genervt, dass wäre ich auch wenn jeden ZK jemand neben mir geheult hätte 😅aber seit 2 Zk bin ich total entspannt gewesen... ich hoffe für dich das deine Mens kommt und du schnell in einem neuen ZK starten kannst🍀 ich wünsch die ganz viel Glück und Drücke die Daumen✊🏼🍀
LG💖
Bei mir soll er heute auch landen, mensschmerzen leicht da, aber noch keine blutung
Denk positiv solange der 🐲nicht gelandet ist😊
Vielleicht hat es ja geklappt🤔
Und wenn nicht dann wünsche ich dir viel Glück🍀✊🏼
Hallo liebe Langzeithibblerin🌸
Ich werde heute oder morgen mit dir in den 20.ÜZ starten😝 Ich weiss noch, wie ich vor einem Jahr dachte... ok, ein 2019 Baby wird es also nicht, dafür aber GANZ SICHER ein 2020 Baby😅 ja... so kann man sich irren!!
Habt ihr euch durchchecken lassen? Was denkst du woran es scheitert? Habt ihr schon Kinder? Ganz liebe Grüsse... du bist nicht allein🌸🍀 irgendwann sind wir dran🥰💪🏻
Hallo🙋🏼♀️
Jaa, dass dachte ich auch ein 2019 Baby😅 dann ein 2020 und jetzt 2021 😅😫
Also ich habe vor ein paar Monaten mein Hormonstatus gecheckt war alles soweit in Ordnung... Heute bekommt mein Mann die Resultate vom Spermiogramm, bin gespannt und hoffe das alles gut sein wird... und in 2 Wochen werde ich dann ein Termin bei meiner FÄ haben mal schauen was sie meint wie das weitere Vorgehen ist🤔 bis jetzt hat sie nicht viel unternommen weil sie immer meine „sie sind noch sooo jung und haben noch soo viel Zeit“(ich 22 Mann 25)... darum habe ich im Mai eine 2. Meinung bei einer andere FÄ... und ihr, habt ihr euch durchchecken lassen? Nein wir haben noch keine Kinder, dass wäre das 1.💖 ich hab leider keinen Plan voran es liegt, dass es nicht geklappt hat bis jetzt, vielleicht ist es auch ein bisschen Kopf sache habe mir immer sehr gestresst. Und seit 2 ZK bin ich total entspannt aber hat dennoch nicht funktioniert🤔 was denkst du? Ganz liebe Grüsse zurück💖 und jaa irgendwann sind wir auch dran 😂 hoffen wir Baby 2021😂