Hallo ich bin heute ES+8 und es juckt mir so in den Fingern zu testen aber ich will bis nmt warten 🙆♀️ zudem hatte ich bis gestern ein positives Gefühl, dann hatte ich üble Magenschmerzen und dann war dieses positive schlagartig weg. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt ... muss nochjemand bis Ende der Woche warten und hält es kaum aus ? Was macht ihr dagegen?
ES+8
Hi, ich bin ES+6 und will dieses Mal mind. Bis 14.04. Warten, da bin ich ES+12. Aber ich sehe mich jetzt schon mit nem Test an ES+9- diese elende Sucht🤪
Viele Grüße und viel Erfolg🤗
Einfach testen
Bei meiner Tochter habe ich ES+9 positiv getestet also ran an den Becher 😋😋
Ja aber die Enttäuschung ist dann umso größer wenn er negativ ist 🤔
Sehe ich total anders.. es bringt einfach nichts.. bin heute es+9 und bisher kam meine Periode immer pünktlich an es+13/14 zumindest das letzte halbe Jahr. Wenn sie an dem Tag nächste Woche nicht kommt weiß ich zumindest schonmal dass was anders ist und habe mir bis dahin ggf teure Tests,Müll und nerven gespart :) ich persönlich finde die Periode viel weniger deprimierend als einen negativen Test;)
Hi, ich bin auch ES 8 und werde Freitag mal testen!
Hatte gerade eine ganz leichte,hellrote Blutug und hoffe ein klein wenig auf eine Einnistungsblutung...
Aber im nächsten Moment denkt man schon wieder, dass das bestimmt Vorboten der Mens sind...
Ich hab gar keine Anzeichen keine empfindliche Brüste oder ähnliches keine Blutung nix deswegen weiß ich nicht ob ich nicht einfach warten soll bis die Mens ausbleibt 💁♀️
Wenn du es aushältst ist es sehr vernünftig, aber ich habe noch zu viele Billig-Tests zuhause :D
Bin heute ES+11 habe gestern und vor 2 Tagen getestet. Die ersten beiden Tests waren zwar positiv aber falsch positiv, gestern der war blütenweiß. Ich würde dir davon abraten jetzt schon zu testen, warte einfach bis NMT
Wie kann ein Test denn falsch positiv sein? Bzw warum ?
Gute Frage aber der pregnafix zb war bei so vielen falsch positiv und dann kam die mens
Hier, ich! 🙋♀️ Bin heute auch bei ES+8 und mache am Sonntag einen Test. Wenn ich jetzt einen machen würde und nur ne Mini Linie sehen würde und mir nicht sicher wäre, hätte ich keine Ruhe 😅
Ich teste denke ich auch Sonntag 😊
Hi, ich bin heute ES+9 und halte es auch kaum aus. Werde aber erst ES+13 wenn überhaupt testen :)
Was ich mache um mich abzulenken... hmm nichts besonderes. Mein Sohn hält mich auf Trab:) alles Gute 🍀
Hej, ich bin heute ES+7/8 und hab vor zwei Tagen schon getestet. Extra. Damit ich sehen kann, ob die Onestep bei mir ne VL oder andere Linie bilden. Blütenweiß. 🙂
Ich werde wahrscheinlich auch am Wochenende noch mal einen machen. Hab nix, was ich nicht sonst nach ES auch habe. Unterleib ist immer mal arg angespannt, Brüste hart und schmerzhaft. Pms lässt grüßen.