Leute helft mir!! Bei mir ist achterbahn... bin schon bei zt19, was ist denn da los? Hatte ich eisprung oder nicht? Die ganze zeit schwach/stark ... kann sich nicht entscheiden, aber nie RICHTIG positiv😩
Ich hänge euch mal die ovus von zt7 - zt19 an
Kein eisprung????
4. Üz kann ketzt gut sein das dein körper jetzt durcheinander kommt und die zyklen unregelmäßig werden fand 2 die recht positiv qussehen aber ob das eixhen gesprungen ist sieht nicht gabz so ais da würde bur tempi messen helfen. Bei mir fijg es auch ab 4. Zyklus an mit unregelmäßigen Zyklen habe dazu leichtes pco
Ohje das hört sich doof an😖 warum muss es so kompliziert sein😩
Naja bei mir suoer einegstellt aber dein köroer macht gerade auch ne anstrengende zeut durchn und muss erstnal auf den Hormonumschwung zurecht kommen
Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Bei mir meistens zwischen 32/34 Tage. Kann aber auch mal Ausreißer geben. Dieses Mal war er an ZT 20, also mal wieder so 34 Tage. Sowas kann immer mal sein.
Zwischen 29-32 tage 🧐
Ok also war er immer so zwischen ZT 16-18. Der an 16 ist wirklich nur fast positiv. Das ist echt ärgerlich. Ich würde auf jeden Fall weiter testen. Aber ich würde mir keine großen Sorgen machen. So ein Außreißer kann immer mal sein. Ich hatte auch letztens mal keinen Eisprung. So lange das jetzt nicht öfter passiert, ist es einfach nur ärgerlich.